Hecktrieb , gibt es das überhaupt noch ?

  • Die Frage Stelle ich mir immer öfter . Vor allem seitdem jetzt die letzten Suchen bei mir ins leere liefen .


    Fährt hier überhaupt noch wer ne richtige Hecktriebkarre ?
    Ich leg mal ne eigendlich viel zu hohe Marke fest . Kostenfaktor bis 2,5k. bis Bj 89 .
    Bj.90 bis max.Bj.95 Kostenfaktor 1k .


    Kostenfaktor = kaufen + Investition das es mit TÜV fährt + Reparaturen bis jetzt .


    Beweise bitte in Fotoform . Natürlich zählt nur angemeldet mit TÜV!


    Ich bin mal gespannt ob wenigstens Plastikautos auftauchen .

  • Freddy, was ist dein Problem ?
    E39 528i , Hecktrieb, kein Bild bevor hier jemanden die Fussnägel ausfallen ...
    Granada auch, interessiert dich aber nicht weil zu neu ...
    Verkauf deinen Schrott für realistische Preise und mach einen fertig, fahr damit.
    Falls du eine Scheissegal Karre haben willst die du nach 6 Monaten wegschmeissen kannst, nimm einen Hundefänger, Citroen Berlingo, Saxo, Fiesta, Mondeo, Scorpio (Huch ! Hecktrieb), you name it ...
    Was du suchst gibt es nicht (mehr) ist ist dir zu weit weg, zu teuer.

  • @ Major


    Ich hab was ich brauch und fahr das . Wollte nur mal sehen wer hier noch so mit dabei ist .
    Egal wo ich dieses Jahr auf Treffen war (wo keiner von hier mit entsprechendem Fahrzeug vor Ort war) sind keine Gebrauchsfahrzeuge mehr zu sehen .
    Nur noch Sonntags bei bestem Wetter Fahrer die dann auch nur 1000km im Jahr fahren .


    Früher war alles besser !

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Häh... was hier los? Seit Ende Juli 4000km mit der Nuss gefahren...nur wenn die Sonne aus dem Allerwertesten schien versteht sich...

  • Ach und gekostet hat der mal 400DM. Wahrscheinlich liege ich mit Investitionen aber etwas über 2500€ über die letzten 18 Jahre...

  • Probleme hab ich keine . Mir ist langweilig und ich will Bilder gucken .

  • Dämliche Frage...
    Hier nur Hecktrieb.
    Bilder sind ja wohl bekannt.
    Der Sizilianer hat im August in 10 Tagen wieder 3000+ Km gemacht. Und er bringt mich fast täglich zur Arbeit.
    Ansonsten (noch) der Wintersierra 2,9V6 oder der Explorer (hat Hecktrieb oder wahlweise Allrad)


    Die Tage wird der Eichberg abgeholt, KV für Schweißarbeiten erstellen.
    Wenns preislich passt und der bald wieder TÜV hat fahr ich den auch mal wieder.
    Und wer weiss, da den eh keiner kauft könnte ich den eigentlich auch im Winter verheizen ... :sinnlos: