Der Orangsche darf doch bleiben

  • 2 Nüsse sind gut in der Hose aber unhandlich im Verkehr.
    Ich hab keinen Bock auf Preisgelaber und sonstigen Spam jetzt wird sich aber schwer verhindern lassen.


    Der Orangsche 2l V6 Taunus ist kaufbar.
    Reingesteckt hab ich leider ungleich mehr, haben muss ich 5.000,-
    Abmontiert werden das S-Lenkrad und die weißen Blinker.
    Mit dabei ist ein Vergaserdichtsatz, ist ein Weber. 1Paar Deckeldichtungen 3-4 Luftfilter Einsätze.
    Hat TÜV und H, Reifen sind kein Jahr alt.
    Innenausstattung schwarz.
    KAW Fahrwerk mit Papieren, (Wegen Schusseligkeit) noch nicht eingetragen.
    15" Peugeout Felgen sind eingetragen.
    Umbau auf DZM Tacho.
    Elektronische Zündung, Bleifreimotor vom Micha05
    4-Gang verbaut, 5 Gang V6 Getriebe mit Traverse liegt da und kann dazu gekauft werden.
    Rost am Koti vorne links.
    PU Buchsen fast überall, alles was noch an Buchsen im Karton liegt gibt es dazu.
    Rechten Außenspiegel neu in schwarz mit Halteplatte gibt es dazu.


    Ich hab einfach keine Lust mehr noch mehr rein zu stecken.
    Aktuell tut der DZM nicht, Tank und Temp fallen sporadisch aus, Lenkrad wackelt beim Bremsen.
    Original KI und ein weiteres DZM KI gibt es dazu.


    Optional kann man V6 T9 Getriebe mit Öschi-Traverse, Katzentreppe mit Montagematerial, Spoiler hinten neu mit ABE und Montagekit, Spoiler vorne und feste Seitenscheiben dazu kaufen.







  • Für den Preis kauft den doch hier eh keiner.


    Der Eichberg sollte nur 500,- mehr kosten, incl. des Lenkrades, mit dem Eichberg Motor, mit 5Gang, mit Sperrdiff, mit den Ronal Turbos und Pirellireifen, mit großer Bremse, mit Recaros, mit Granada Armaturenkasten bei dem auch alles funktioniert etc.


    Viele Interessenten, keiner hatte im Endeffekt die Kohle.
    Ach ja, unverschämte Angebote gab's auch.


    Stell den lieber direkt auf den entsprechenden Portalen ein.

  • Ich wills ungern zerfleddern, aber das zweite DZM KI, sieht das genauso aus, also mit weißen Zeigen und grober Skala? Würdest du das ggf separat verkaufen wollen?


    Dulle hat zwar auch ein KI mit DZM aber vom neueren Modell mit orangen Zeigern und enger Skala. Ich würds gern passend haben zum Baujahr.


    CheeRS
    S.

    CheeRS
    Seinfeld




    SUCHE AKTUELL:


    • Sitzverkleidung Taunus TC2 Fahrersitz linke Seite in Beige
    • 2.0 OHC Standardkopf


    "Ford Escort. Nichts für Technokraten. Nur für Macher!"



  • Nu ja, ich bin heut seit langem wieder mit der Rappelkiste zur Arbeit und irgendwie ist glaub die Zeit doch noch nicht gekommen den weg zu tun.
    Er bleibt und wird wohl mittelfristig nen dickeren Motor und das T9 bekommen.

  • :sinnlos::mo::klatschDC::chrischi::bonnie:

    Zitat

    Der weiße Taunus läuft inzwischen etwas weniger nussig, aber dafür noch genauso sackig.


    apropos lösung, ich hab sie: der südafrika-v8 ist von natur aus hitzeunempfindlicher, weil er als junger reihen-vierzylinder und auch nachher als jugendlicher v6 mit solchen temperaturen aufwächst. so einfach isses


    Ehrenmitglied im Verein der Luftschutzsirenenfreunde

  • Es ist der geile von Ford der hinten runter geht mit Ausspaarung für das Heckklappenschloss. Behalte ich aber noch. Außerdem gibt keiner Geld dafür aus.