Consul Turnier 1,7

  • Gumoang!


    Ich hab da noch einen gelben Kombiwagen unterm Dach stehen, der zu haben wäre.
    Ist ein feinster 1,7 V4 verbaut. Auto steht ganz gut da, läuft auch fein.
    AN den Radläufen hinten hat schon mal jemand rumgestümpert. Kann man so lassen, muss man aber nicht.
    Aktuell muss noch eine neue Reibscheibe für die Kupplung rein und die Sättel vorne gehören überholt. Das mach ich noch, Abholung auf eigener Achse wär also kein Problem.
    Haken ist auch dran


    Der Adam hat sich die Kiste schon irgendwann mal reserviert, aber ich hab keine Ahnung, ob er hier noch viel aktiv ist?! Vielleicht sagts ihm jemand, falls er noch Interesse hat, dann ist er natürlich der Erste!
    Preislich wird der irgendwo in der Gegend von 5 bis 6k liegen. Ob eher mehr oder eher weniger überleg ich mir, wenn ich ihn noch genau durchgesehen hab.


    Wer mag kann ja hier reinspamen oder eine private Konversation starten.



    Aber Bilder sagen sowieso mehr als Text:






  • Hmmmmmm :gruebel:
    Ich habe Ideen für einen Consul Cosworth.... :michi:
    Aber ich dünne ja aus, kaufen wäre kontraproduktiv.

  • Ha, zwei Dumme ein Gedanke... wäre meine Daily Wunschvorstellung


    :sad:


    Wenn ich das mache, dann ist die Nichtfickerecke ein paar Monate für mich reserviert...

    Genuch Geld für Rotlicht sollte dann ja vorhanden sein :la:

  • Nochmal hochschieben!


    Ich könnte auch wahlweise 1 bis 3 Stk. BOAs in den Kofferraum packen. Gibts bei passendem Kaufpreis gratis dazu!
    Zustellung nach D wär eventuell auch möglich. Midn Ford fort, midn Zug zruck.

  • Abends!


    Ich war heute bei meinem Lacker und der hat mir gesagt, was er gerne für einen Betrag von mir haben möchte...
    Doch etwas mehr als vermutet, aber er hats sich auch redlich verdient, bringt aber meine Planung ein wenig durcheinander.
    Darum gibts den Consul für Schnellentschlossene um glatte 4000 Oiro.


    Also los! Kaufen! Kaufen! :)

  • was wurde denn alles gemacht nachdem du den geholt hast?
    war doch der den du die letzten Jahrw während des Kilometerwerken gekauft hattest, oder?