TC 3 2,3 Ghia mit Vinyl- und Schiebedach und Arbeit von 1980

  • Bevor was anderes ins Haus kommt, muss der weg.


    Steht schon ziemlich lange (wenn man vom Hin- und Herrangieren absieht wohl 20 Jahre) und hat drei eingetragene Vorbesitzer, wobei der letzte nur sehr kurz, weil das Stirnrad zerbröselte. Jenes wurde inklusive diverser Dichtungen plus Wasserpumpe erneuert. Laufen tut der Gute trotzdem nur sehr kurz, weil der Vergaser spackt. Läuft viel zu fett, keine Ahnung, was genau los ist.


    Hab mir den vor einem Jahr in die Halle gestellt, weil er karosserieseitig halt sehr gut ist.


    Selbstkostenpreis liegt bei gut 1500 Euro. Die hätte ich gerne wieder. Für realistische Angebote bin in natürlich offen.


    Ach ja, ist ein deutsches Auto, steht aber in 4780 Belgien, direkt an der Westfront.


    Bilders (hoffe, das funzt):


    https://photos.google.com/shar…2N3E2VWpweVliN3dibWd1WlVR

    3 Mal editiert, zuletzt von Mäschl ()

  • Bin ich froh, das der zwei Türen zu viel hat und das Vinyldach nicht schwarz ist.
    Sonst wäre ich eventuell nervös geworden.
    Mein 2,0er steht auch Karosseriemäßig besser da, wäre also Blödsinn, den nur wegen eines Vinyldaches wegzutun.

  • Alter haben den Leute mit shampoo Phobie gefahren? ekelhaft die karre.
    genau richtig für Freddy. tauschen und gut.

  • Doch. Aber ich habe keine kopfstützen. Und wenn hab ich da nie die Rübe dran. So fährt doch kein Mensch mit Schädel an den dingern.

  • Dass Zombies kein Auto fahren können ist auch nur ne Erfindung vom Romero.
    Ach wat weiß ich...
    Karre muss weg. Feddisch.

  • Mal ein bißchen Putziputzi machen vielleicht?
    Sieht so schon unansprechend aus und weckt nicht direkt Kaufgelüste.



    Ich habe mir letzte Woche ´nen Fastzwilling angeguckt, nur ohne Vinyl, aber mit Servo, als 2.0v6 Ghia, Schiebedach, Automat.


    Ich fand den schön, wirklich guter Blechzustand, Automatik, Servo, Transistor.
    Sind die IIIer-Nüsse immer noch gar nichts wert?

  • Zeit müsste man haben... Aber Recht hast du schon.


    Auch wenn er schwer nach 2er aussieht, nö, anscheinend will die immer noch keiner. Na ja, zur Not hab ich einen passablen Ersatzteilträger für meine beiden anderen.

  • Schade, hätte den irgendwie gerne gekauft, TÜV+H drauf mal ´n paar Wochen fahren und dann wieder weg damit, wenn drauflegen aber garantiert ist, dann lasse ich das auf jeden Fall, ´nen Kartontaunus wollte ich noch nie wirklich haben, finde den erwähnten nur blechmäßig unfassbar gut, hatte in dem Punkt noch nie ein besseres Auto (je Radlauf eine 1-2cm² große Roststelle, Erstlack, ungeschweißt) und hervoragend ausgestattet kann man ja auch wohl sagen.
    Egal, dann soll ihn wer schlachten.