Neu hier und gleich eine schon oft gestellte Frage

  • Schöner Wagen.


    Habe 2 von den RS am Mitwoch bestellt, freu mich riesig drauf.
    Für vorne habe ich mittlerweile 4 von den 6x13 ET19 hier liegen, die 2 besseren werde ich aufarbeiten.


    Viel Spaß mit dem Wagen

  • Zündspule verkehrt herum montiert und nicht die originalen Schlauchschellen am Heizungskühler.
    Mittelkonsole und Sitze vom 3er, ist ja Micha auch schon aufgefallen. Kantenschutz am Batterieblech fehlt. )A(


    Ne im Ernst... seeehr schönes Gerät..
    Freu mich das in M hier immer mehr 2er Nüsse auftauchen. Muss unbedingt jetzt am WE an meinem weitermachen.


    Halte den blos knitterfrei!

  • Danke,
    sehr gepflegt stimmt allerdings nicht - der wurde komplett zerlegt.

  • Meine grad noch was gesehen zu haben.. Wurde der lackiert? Weil die Schweller und hintere untere Kante der Kotflügel ist eigentlich schwarz. Und....
    Tu die Waschdüsenleitung und das Batteriekabel noch mit den Klammern an der Karosse festmachen.

  • Meine grad noch was gesehen zu haben.. Wurde der lackiert? Weil die Schweller und hintere untere Kante der Kotflügel ist eigentlich schwarz. Und....
    Tu die Waschdüsenleitung und das Batteriekabel noch mit den Klammern an der Karosse festmachen.

    Ich schrieb ja... bis auf ein paar Kleinigkeiten... außerdem darf die Arbeit auch nicht ausgehen.


    Ansonsten - Vielen Dank für die Blumen.


    Grüße an Alle
    Woiferl

    Einmal editiert, zuletzt von Woiferl ()

  • Guten Moregen beinand,


    es ist vollbracht. Die Räder sind eingetragen - ohne Probleme und Arbeiten am Kotflügel.

    Also wenn wer Unterlagen bräuchte, kann er sich melden.


    Woiferl