Ford Granada Turnier 2,0L OHC, 5Gang

  • Moin, ich stell den mal auch hier rein. Vielleicht kennt ja doch der eine oder andere jemanden der so ein Karton fahren möchte.


    Die Karosse ist komplett und ordentlich gemacht, versiegelt(mit Fluid Film A, eventuell könnte man noch mal den Mike hinterher schicken) und hat bis auf Endspitzen und ein paar Ecken am Kotflügel Originallack.


    Alles andere steht meine ich in der Anzeige...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-granada-2-0l-ohc-5gang/947397416-216-3750


    Ich hatte den für mich als daily gemacht.Hier und da hat er ein paar kleine dellen und gebrauchsspuren aber nicht so, dass er dadurch kacke wirkt, sondern eher authentisch. Ich würde ihn gern abgeben, da ich ein Hof gekauft habe (ist ja hier gerade angesagt) und ein Auto brauch, was auch mal n Anhänger mit Baumaterial ziehen kann.


    Grüße der Samu

  • Deiner kann aber auch gut ziehen .... Nur darf er es halt offiziell nicht .

  • Ich hab meist so 500 kg dran an bauschutt. Allerdings als ich die eichendielen geholt habe war der Benz mit hänger bei 4300 kg.
    und wäre mir auch fast abgehauen bei 120.
    also ja. Besser doch nicht den Passat...

  • da ist auch eh der tüv alle. naja, kommt zeit kommt rat.


    bis jetzt war nur einer da und der wollte das ding nochmal komplett zerlegen und lackieren und mal noch übern winter n v8 rein bauen. war so n 20jähriger Kfz lehrling....dafür isser mir zu schdae. ja, kann mir auch egal sein.... isses aber nicht.

  • Die Kiste ist endgeil. Wäre so ziemlich genau mein Fahrzeug.

    Ganz ernsthafte Frage, was´n daran so superduper toll?
    Für mich irgendein Karton, in irgendeiner Farbe, innen wie außen nicht besonders schön aber auch nicht über alle Maßen scheußlich.
    Wenn den einer schlachtet nehm ich das Niveaugelöt.

  • Niveau is flach....Pumpe geht, Leitungen da, Dämpfer auch aber eben undicht...



    ...es ist n guter daily....kein wartungsstau, keine tonnen spachtel...das ist doch schon ein anfang.


    aber ja Karton...

    Einmal editiert, zuletzt von tc80_samu ()