Suche schicken Hecktrieb Kombi für 2000 Mark.

  • wenn man etwas kuckt bekommt man für 1200 einiges, gerade die unaufgeladenen 2,3er
    nen bekannter verkauft nen vollturbo mit sperre, wollte aber das letzte mal 1800.-

  • wenn der weiter runter geht steht er bestimmt hier )A(


    der 850er ist zu vermeiden
    fordverbutschter frontkratzer
    bei 940/960 hörts auf

  • der 240er klingt ja ganz nach nem unproblematischen alltagsauto für die frau...



    nicht!


    kuck nach w210er benzen. volvo fährt man nur im osten.

  • wenn der weiter runter geht steht er bestimmt hier )A(


    der 850er ist zu vermeiden
    fordverbutschter frontkratzer
    bei 940/960 hörts auf

    Wat 850 is Front?
    Meh.



    Dann bleibt ja nur der 940 über oder Nicks Sternchenautos.

  • Würde eher ´nen Volvo nehmen als so´n Sternenrostmüllhaufen.
    240 oder 740 hatte ich mal ´nen Winter lang, 2.3 16v, rannte ganz gut, Automatik gefiel mir auch gut, Schlechtere Sitze als in Mercedes findet man eh nie, von daher alles tutti.
    Hab die Möhre nur gescheucht, war ihm vollkommen egal, hab ihn dann im Febrauar abgegeben weil die Bremsklötze vorne alle waren, da hatte ich keine Lust zu, war ja nur ´n Winterauto, aber 1000x besser als der Sierra im Winter davor, Sierra ist echt das allerletze, dann doch eher so´n Benz :scheissepiek:

  • Ich empfehle E39 aus Bayern. Ist ja jetzt gut 3 Wochen hier als Kombi im Einsatz, davor 1 Jahr ne Limo, angenehme Fahrzeuge und auch als Kombi schon zum kalkulierten Kurs erhältlich.

  • Denk dran, daß das Ding nach dem Winter wieder weg soll. Achte daher auf einen guten Kilometerstand, passable Farbe und/oder gute Ausstattung.


    Gruß René

  • Du liebe Zeit, Winterautokauf am Wiederverkaufswert ausrichten :irre: So wie die Neuwagenkäufer. "Ich mag am liebsten hellrotmetallic, schwarz ist aber besser im Wiederverkauf, also bestell ich das..." Das machen nur Leute, für die ein Auto ein reiner Gebrauchsgegenstand ist :(

  • Ich hab aber nich vor 4500 Autos zu verkaufen, netter Rat, werd ich mich aber nicht nach richten können/wollen.


    Erstmal isses wichtig n fahrbaren Untersatz entsprechend der Anforderungen an Ihn zu haben, wenn ich den nicht auf normalem Weg verkauft bekomme, gibts immernoch die Dödel von "wir kaufen deinen schrott".


    Willste nich 4501 Autos verkauft haben und mir nen guten Kombi für Schmales anbieten?

  • Denk dran, daß das Ding nach dem Winter wieder weg soll. Achte daher auf einen guten Kilometerstand, passable Farbe und/oder gute Ausstattung.


    Gruß René


    Wenn man so schon anfängt erwischt man sich nach 10 Jahren mit nem bürojob und 3 kindern, ner nörgelnden ollen und nem spießigen eigenheim.
    :michi: