Mietwerkstatt im Raum Essen

  • Damit ich diesmal die Hardyscheibe entspannt im Stehen wechseln kann, bin ich auf der Suche nach einer Schraubermöglichkeit inklusive Hebebühne in Raum Essen.
    Hatte schon mit der Mietwerkstatt an der Münchner Straße geliebäugelt, aber nur schlechtes darüber gehört: überlaufen, dreckig, eng, unfreundlich
    Wie sehen denn die Alternativen aus? Mit welchen habt ihr schon Bekanntschaft gemacht und was für Erfahrungen machen können?
    Die Konkurrenz scheint ja immer mal wieder aufzutauchen, aber genau so schnell zu verschwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidthelm ()

  • früher Mal. Hinter Gotfied Schulz in Kray gab es mal eine. Kleine Schönscheidtstrasse. weiss nicht ob die noch da ist. Und Münchener Str. war schon immer laut, dreckig und unfreundlich. Aber ist ja auch kein Friseursalon. Aber die Nutten ggü sind weg.

  • Nick: Bei der Umzugsaktion bin ich leider nicht im Lande, sonst hätte ich gerne mitgeholfen.


    Der akute Bedarf ist erstmal gestillt worden. Nun ist der Goldfasan für nen paar Wochen in Lack-Kur.
    Ich will ja auch keinem zur Last fallen. Hatte gehofft, dass hier boch jemand einen Geheimtipp für mich hat.
    Dann probiere ich alle nach und nach mal durch und werde berichten.

  • Bei einem Kumpel, der bei seiner Arbeitsstelle sporadisch an eine Hebebühne kommt. Funzt aber halt nur, wenn er grünes Licht vom Chef hat und selbst zugegen ist.
    Ne Mietbühne wäre Plan B gewesen und Wagenheber + Unterstellböcke Plan C.