Radleger vorne P5/7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Radleger vorne P5/7

    Hallo Jungs

    Hat jemand die Maße der vorderen Radlager vom 17M/20m greifbar...
    Ich brauche nicht die Bestell oder Lagernummer, sondern die Abmessungen der beiden Kegelrollenlager.

    Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    In der Suche hab ich nix gefunden, auch im alten Taunus-Forum nicht.
    Da stehen auch immer nur die Lagernummern aber nicht die Maße!!

    Gruß Paul
  • Äussere Kegelrollen Lager LM 11749 /11710.
    Gib das so bei Ebay ein, dann hast die Maße.
    17,462 x 39,878 x 13,843



    Innere muss ich erst suchen...

    Wenn mich nicht alles täuscht müsste das innere Lager die Bezeichnung L 44649 haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • Hi

    Das äußere kleine hatte ich dann auch im Netz gefunden.
    Bei einem der Händler in ebay bin ich dann aber fündig geworden, da stand dann auch das Maß für das zweite Lager mit bei.
    Hat die Maße 27 x 50,3.

    Trotzdem besten Dank für deine Mühe!
    Hatte hier einen Lagersatz für meinen OSI (mit normalen 20m Federbeinen), da sind nur komische Nummern drauf, die mit den normelerweise verwendeten Lagerbezeichnungen nix zu tun hatten.
    Wollte erst prüfen ob auch alles passt, bevor ich den Klumbatsch auseinander baue.
    Leider musste ich dann aber feststellen, das die falschen Dichtringe dabei waren.
    Die größe 38x58x11 hatte natürlich auch kein Händler in der Nähe auf Lager.
    Hab sie jetzt bestellt; soll Donnerstag da sein!
    Am Sonntag brauch ich die Karre......