Auch der gurkentyp

  • hat einen Nachruf verdient. Was auch immer da schief gelaufen ist
    mich würde Geld glücklich machen, viele scheinbar nicht.
    kübelböck mach gut.

  • Nick, du erstaunst mich immer wieder.


    Habs gestern auch gehört und mich gefragt, wann ich das letzte mal was von dem gehört hatte. Ich glaub das war mit besagtem Gurkenlaster ...
    Naja egal. Farewell ...

  • Die AIDA garantiert ein breites Publikum. Ideale Vorraussetzungen für ein gelungenes Comeback.


    Ich habe zuletzt von ihm gehört, als berichtet wurde, daß er sein Vermögen nicht verprasst, sondern in eine Solarenergieanlage investiert hat. Damals habe ich gedacht, daß der Typ doch nicht so blöd ist, wie zuvor angenommen.


    Farewell oder wellfare. Wie dem auch sei, alles Gute Daniel. :bye:

  • Er war mein Nachbar. Habe direkt auf seinen Balkon geschaut. Habe ihn auch ab und an in der lokalen Hardrock Kneipe hier gesehen.


    Machet jut alter Seemann.

  • Naja was man jetzt so alles liest.. Gay seit Jahren , dann plötzlich mit Wei . . ähh Frauenklamotten unterwegs.. Gemoppt in seiner Ausbildung in die er gerade steckt. Der Daniel war denk ich schon immer etwas labil (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) Trotzdem mochte ich Ihn, oder besser - ich hatte nie was gegen Ihn, noch besser - es war mir eigentlich ziemlich egal was der macht und so treibt. Trotzdem und natürlich ist -wenn- es Suizid war, eine ganz böse und auch traurige Sache. Man kann nur hoffen das solch Themen durch solch Schicksale vermehrt in die öffentlichkeit gerückt werden, dann hatte sein handeln eventuell sogar einen Sinn.irgendwie.

  • Ich weiss nicht ob Du nach dem Aufschlag aus , keine Ahnung, 30m Höhe überhaupt noch was vom eiskalten Wasser mitbekommst.

  • denke mal auch das war eher eine schnelle Sache. durch meine Interesse an gewisse geschehnisse aus anderen Zeiten weiss ich, das man in kalten Wasser in wenigen Stunden einfach einschläft, selbst wenn man sich mit aller Macht dagegen sträubt.Wohl eine Art von Schutzfunktion.

  • Man kann nur hoffen das solch Themen durch solch Schicksale vermehrt in die öffentlichkeit gerückt werden, dann hatte sein handeln eventuell sogar einen Sinn.

    Traurig, aber...
    ich hoffe, dass auch andere Schicksale vermehrt in die Öffentlichkeit gerückt werden,... und nicht nur einseitig von den Medien darüber berichtet wird.

  • Ich weiss nicht ob Du nach dem Aufschlag aus , keine Ahnung, 30m Höhe überhaupt noch was vom eiskalten Wasser mitbekommst.

    Kaltes Wasser und diverse gebrochene Knochen die durch die Wellenbewegung durcheinandergerührt werden spürst du dann.
    Ist absolut kein Tod dem man irgendjemandem wünschen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Windbohrsani ()

  • Wasn hier los? Ficken, das ist das Hecktriebforum ihr Muschis. Die Seelenqualen von Daniel Kübelbeck hier auszudiskutieren? Gibt's nichts mehr, was man über die Schrotthaufen austauschen kann, die halbfertig mit "nur noch das und das und nächstes Jahr wird das bestimmt" in euren Schraubenhöhlen vor sich hin rotten? Ganz ehrlich! Ich nehm mir jetzt ein Bier und bau den verdammten Fensterheber in den Granni. Gute Nacht und macht euch nicht so viele Sorgen

  • Ich wusste garnicht, dass es den noch gibt. Oder bis dahin gab.
    Mit dem Laster musste ich auch erst mal goorkeln, wann das war....

  • Alles ist besser als Teeeesla scheiße für die ich hier längst den dritten Rausschmiss in der Geschichte des Forums getätigt hätte dürfte ich das.
    ich hab das auch nur recht früh mitbekommen und mein gott.
    war nunmal ne zeit lang ne Unterhaltung.
    ich bin auch trauriger dass so wenige beim Umzug kommen als dass der tot ist, aber man darf doch mal kurz an den Vogel erinnern.

  • Nick, du darfst eh alles. Wenn die Feuerwehr nicht justban dem Wochenende zum Jahresbesäufnis geladen hätte, wär ich total gern zu dir gekommen. Aber dieser Zapfhahn ist vorm Haus. Was soll ich denn machen