...jemand der mir 2 V6 Köln Motoren in 2 P7b's einbaut im Raum Wuppertal

  • ...ich brauch "Määännpower".


    Ich hab hier zwei Ford's P7b stehen - einen 26m und einen 2000s. Beide haben keine Motoren verbaut aber für beide liegen jeweilig "neue" Motoren hier.


    2000s: der originale 2 Liter wurde inklusive Getriebe ausgebaut da die Karosserie zwei komplett neue Hauptträger im Motorbereich bekommen hat. Jetzt liegt hier ein 2,3 der ca. 500 km nach Überholung in einem Taunus gelaufen ist; der soll da mit dem vorhandenen grobverzahnten Getriebe rein. Alle benötigten Teile sind mehrfach vorhanden....mein Lager ist recht gut bestückt!


    26m: der originale 2,6 wurde bereits vor fast 20 Jahren ausgebaut und teilzerlegt. Automatikgetriebe ist aber im Ford verblieben und soll auch laufen sprich schalten. Hab jetzt hier einen Ersatz 2,6 Liter liegen; der soll da nun eingebaut werden. Motor ist zwar nicht ganz komplett, hab aber wie gesagt alles da und wenn was fehlt wird es besorgt.


    Warum ich mich an euch wende - auch auf die Gefahr hin das mal wieder "Sprüche" kommen - ist ganz einfach:


    Mein Vater hat Krebs und ich weiß nicht wie lange er noch lebt. Er hat vor über 2 Jahren einen Lancia Fulvia angefangen zu restaurieren. Vor ca. 6 Wochen bekam er die diese Diagnose und ich werde alles tun, um den Lancia vor seinem Tod soweit fertig zu bekommen, das er ihn noch fahren kann. Deswegen kann ich im Moment in Richtung "Ford" nichts oder nur wenig machen...und wenn wir schon mal dabei sind - der 26m soll danach so schnell wie Möglich verkauft, aber NICHT verschenkt, werden. Ich kann das Geld bestimmt gut gebrauchen um die Wünsche meines Vaters dann kurzfristig noch umzusetzen - der Lancia soll nämlich werden wie der aus 1972 "Monte"...mein Vater hat Zeit seines Lebens im Rennsportbereich beruflich gearbeitet und ist mit der Sportabteilung der Fa. SOLEX, Pierburg, Zenith und/oder Stromberg überall vertreten gewesen....



    Wer kann mir...uns...helfen!?!

  • Hallo, erstmal danke...


    Ich nehme gerne mit "euch" Kontakt auf, gebt nur Bescheid (gerne per Anschreiben direkt an "bjoer.neumann@web.de" oder dann direkt über Handy) wann ich euch erreichen kann sprich anrufen "darf".... Danke der Björn

  • Hallo Björn,


    unter der Woche kannst Du gerne ab 9:00 Uhr anrufen.


    P.S.
    "Wir" sind ich und mein kleines Team ;)

  • dann steck das Geld in den Lancia und lass den P7 2000s links liegen. Ich find das übrigens unglaublich schön von Dir dass Du Deinem Vater diesen Traum erfüllen möchtest !!!!!

  • .... Das wird kaum noch funktionieren. Er wollte so viel wie Möglich selber machen und jetzt..... kann ich selber wenn ich jetzt das von ner Werkstatt machen lassen würde und die Konsequent dran bleiben, es fast vergessen....

  • Meinst Du jetzt vom Geld oder von der Zeit her? Bitte entschuldige die blöde Frage, ich weiss ja nicht wie schlecht es um Deinen Vater steht....