Total Wahnsinniger baut den End-Mustang aus nem 69er. Sehenswert!

  • Ford Mach 40 - mir fiel regelmäßig die Lade runter bei diesem Aufbau. Chapeau :klatschDC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wäre wahrscheinlich einfacher gewesen an einen ferrari ne mustang front zu klatschen.


    wie sagt man so schön, respekt vor der arbeit

  • Ein Haufen Arbeit (sieht schon gut gemacht aus), wahrscheinlich viel Knete versenkt und unterm Strich ne schöne Karosse zersägt für so einen hässlichen Klumpen. Schade.

  • Naja, der 69 er Stang is ja im Gegensatz zum zb. 67er von Haus aus ne hässliche Gurke. Von daher geht die Basis schon in Ordnung. Respekt vor der Arbeit, sehr ordentlich!!

  • Ähm nein. Mir völlig Wurscht ob ein Auto ein Zahnarzt, ein Penner oder der Bundeskanzler fährt. 69er Fastback is ne hässliche Gurke im Gegensatz zum 67er.

  • Ich finde der ist wirklich gut gelungen. Kein futuristischer Firlefanz, sieht immer noch klassisch aus.


    Was für ein höllischer Aufwand da betrieben wurde... Kundenfahrzeug?

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Ich habe ja nur MEINE Meinung geäußert. Dem Erbauer muss es gefallen und vielleicht fährt das Ding ja auch gut. Aber meins wär‘s nicht!

  • Ich finde der ist wirklich gut gelungen. Kein futuristischer Firlefanz, sieht immer noch klassisch aus.


    Was für ein höllischer Aufwand da betrieben wurde... Kundenfahrzeug?

    ..genau so sehe ich den Wagen auch.
    Schon geil wie die das hinbekommen haben.


    Finde auch dass der 69er eigentlich kacke ausschaut.
    Hier find ich die Karosserieproportionen der Schnauze endlich angemessen

  • sollte 'der Schnauze gegenüber angemessen' heissen :D


    Und doch, die Schnauze ist verbreitert. Der ganze Wagen ist mindestens 10 cm breiter, man sieht die Schweissnähte im Video schön an Motorhaube und Heckblech