Teiletaxi Osnabrück/Dierk > Erfurt/Dunkeldeutschland

  • Falls jemand 4 Räder vom Dierk in meine Richtung bringen könnte, wäre ihm ewiger Dank und ein Kasten Watzdorfer sicher :uglybeer::uglybeer:

  • Ich könnte die Morgen oder Donnerstag (oder sonst irgendwann die nächsten Wochen) in Bramsche abholen und dann Ende September dem Joe auf´s Auge drücken, sofern er zum Lutzstock kommt wie geplant und das weiterhilft und bald genug ist.

  • @Dierk: wenn der Puff bis dahin irgendwie nach Weimar gewandert ist, kann ich den sicher zum Lutzstock mitnehmen.
    Die Räder nehm ich dann mit oder werf sie auf den Transport mit drauf, der eh zu mir rollen soll.

  • Zum Lutzstock werd ich wohl auch eiern,
    Bierchen hat eh noch Teile von mir,
    also wenn noch was die a2 lang soll oder joe nicht kommt...
    Zum Förby werd ich dann auch wohl noch aufm Rückweg

  • Mir egal, kannst ihn gern bei mir vor die Scheune werfen (am Besten neben den gelben Granni).
    Bin Mittwoch Abend leider nicht da, ansonsten gern jederzeit auch zu 'nem Getränk o.ä., brauchst ja für die lange Rückfahrt noch 'ne Stärkung. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • in chemnitz :kowa:


    ich bin derzeit nicht mehr in jena. aber dafür die woche noch zu hause anzutreffen, falls das auch auf dem weg liegt, wobei das ja dann schon fast die hälfte vor erfurt ist :stupid:

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()