Teiletaxi Osnabrück/Dierk > Erfurt/Dunkeldeutschland

  • Hab mir jetzt nicht ganz viel Mühe beim verfolgen gegeben, aber wenn was vom OnkelB nach NRW Herford soll z.B.,
    kann ich das am Samstag bewerkstelligen.
    Wenn also nicht all zu sperriger Kram bis ca. Donnerstag beim Onkel zu Hause liegt, kommt das bis Freitag zu mir und am Samstag nach HF / NRW.

  • Wenn also nicht all zu sperriger Kram bis ca. Donnerstag beim Onkel zu Hause liegt, kommt das bis Freitag zu mir und am Samstag nach HF / NRW.

    Du fährst wahrscheinlich über Kassel und nicht über Hannover, sonst könnteste den Kram bei uns abwerfen.

  • ich bin derzeit nicht mehr in jena. aber dafür die woche noch zu hause anzutreffen, falls das auch auf dem weg liegt, wobei das ja dann schon fast die hälfte vor erfurt ist :stupid:

    Dann würde ich halt morgen die paar Meter noch von Jena bis zu Dir fahren
    wäre so 13 Uhr vielleicht
    bräuchte mal noch die genaue Adresse


    Gruss Diethardt


    Joe danke , das klappt auch andermal :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Diethardt ()

  • Ich weiß ja nicht, ab 'ne Taunus V6-Anlage unter "nicht sperrig" fällt. :irre:


    Vom Weg her dürfte es für Diethardt keinen großen Unterschied machen, ob er zu mir fährt, oder zum Onkel. Das Taxi vom Onkel zu mir wollte ggf. der Bennorz spielen, ansonsten nehm ich den Krempel am Freitag oder Sonntag selber von da mit, wollte eh den Onkel besuchen.

  • Bis zum Onkel sind es 32km , bis zu Joe 30 km , also fast gleich
    habe heute schon mit Onkel B telefoniert und werde den Auspuff morgen Mittag dort abwerfen,
    nachher erstmal in Chemnitz abholen

  • Die nehm ich morgen oder Sonntag einfach mit.
    Und werf sie dann Ende September einfach mit ins Gefährt, wenn ich zum Lutzstock fahre.


    Manchmal könnte es sooo einfach sein...