Radlaufzierleisten Granada 1

  • Servus Forum,


    suche für meinen 1er Granni Turnier Radlaufzierleisten vorne Rechts, hinten Links.


    Vielleicht weiß ja Einer Einen der Einen weiß.
    Bitte keinen Schrott und keine Mondpreise.


    Viele hoffnungsvolle Grüße,


    schmidtla

  • bau die anderen zwei weg, reparier das was du erblickst und freu dich über schöne radläufe.
    zwei dinge, nein drei, hat gott falsch entworfen.
    sintisicheln, frauen und vegane wurst.

  • Da ist nichts dran, sind in Ordnung, die Löcher sind da und ich will die Leisten wieder dran haben, er ist Königsblau, hatte viel Chrom (Edelstahl) und ich will Chrom (Edelstahl) putzen, ich bin Glanz und Rotsüchtig.


    :auha:

  • Hoch,


    wenn die Teile soooo unbeliebt sind und die Radläufe Rosten lassen, warum gibt denn Keiner welche her?! :gruebel:

  • Auf keinen Fall. Die kommen ran. Das ist ein Granada GL S mit Ghiaapplikationen, kein nackter Consul.

  • Die Dinger sind zwar wirklich Goldstaub. Aber dennoch bitte drantüdeln, baby


    Hab noch zwei liegen, die werden deinen Ansprüchen jedoch sicher nicht gerecht :laugh:

  • Auf keinen Fall. Die kommen ran. Das ist ein Granada GL S mit Ghiaapplikationen, kein nackter Consul.

    Hi,
    SEHR GUT.
    Am Wochenende bekomm ich meinen 3er Granni,dann soll der Restaurator die Leisten mitbringen,soweit er noch welche hat.Geschenkt wären die allerdings nicht.Teilweise ist es Neuware,wenn noch vorhanden.Sag mal ne Hausnummer,damit ich eventuell die Sachen fixieren kann.
    Grüße

  • IIIer hat ganz andere, die würde ich im übrigen niemals montieren, das sind mal echt Sintisicheln :scheissepiek:


    Am einser die schmalen Edelstahlleisten finde ich sehr ansehnlich.
    Haben tun wir da schon noch einige von, aber wenn die richtig gut sind kosten die halt Mondpreise, mm ruft für nicht lieferbare 130 und mehr pro Stück auf, also für einen guten Satz würde ich schon 3-stellig aufrufen und damit meine ich nicht 25/Stück.

  • IIIer hat ganz andere, die würde ich im übrigen niemals montieren, das sind mal echt Sintisicheln

    Zur Verdeutlichung:


    Mk1 Radlaufchrom geht einmal ganz um den Radlauf, von Schweller bis Endspitze
    Mk3 Radkaufchrom geht nur oben um den Radlauf, von Zierleiste bis Stoßstange

  • Hi,
    am 3er sind eh die Sintisicheln dran.Nein es geht um die Einser-Zierleisten,die waren vor 4 Jahren noch original verpackt.Die einzelne Leiste kostete damals 60€.Ich weiß nicht was heute für ein Preis aufgerufen wird.Also wenn noch welche da sind,dann reden wir mal von ca,na knapp 100-150€ eher billiger.

  • Hi,


    wenn die Teile neu sind, ist ein Hunderter gerechtfertig. Sind sie gebraucht, in gutem, ohne Dellen, brauchbaren Zustand, 50-60 Euro...für verhaute Teile, 10-30 Euro.


    Ich brauche nur vorne Rechts und Hinten links und das in gut oder neu.


    3er Leisten hab ich bei mir im Lager, war vor 25 Jahren ein Fehlkauf.

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla ()

  • Schön, ein Link dazu wäre schön gewesen, meine Suchanfrage bei Kleinanzeigen bringt mir kein Ergebnis, also sind sie schon weg. Pech gehabt. Ich suche zwar immer noch, doch hab ich nicht jeden Tag Zeit da rein zu schauen.
    Jedenfalls danke für den gerade leider für mich nutzlosen Hinweis. Schickt mir mehr.