Literatur/Bilder zu 75er Granada Ghia (Essex)

  • Abends!


    Mein 75er Granada Essex Ghia steht kurz vor der Lackierung. Im Prinzip ist alles klar, aber ich würd dem Herrn mit der Spritzpistole vorher gerne noch ein paar gute Bilder vor die Nase halten.
    Wie zB. das mit dem Heck genau aussieht usw.


    Farbe quasi wie der da:




    BitteDanke!

  • Und nur so am Rande sei bemerkt, daß es sicher leichter gewesen wäre als das Foto von motor-talk zu nehmen, denn das ist ja meiner und von dem schwirren mehr Fotos im Netz herum. :)

  • Daunkschehn!



    Die Bilder vom Goldstück sind gut, da sieht der Lacker schön, wo er mit dem schwarz anfangen muss, da im Bereich der Zierleistenlinie.
    Danke Dani für den Link zu Deiner HP!


    Und nur so am Rande sei bemerkt, daß es sicher leichter gewesen wäre als das Foto von motor-talk zu nehmen, denn das ist ja meiner und von dem schwirren mehr Fotos im Netz herum. :)

    Hähh? Ich versteh den Sinn hinter der Aussage nicht, musst Du mir weiterhelfen bitte!
    Das Bild da oben war halt das erste mit blau an der Karre nachdem ich bei google Bidler gesucht habe. Ich kann den Link aber auch gerne wieder löschen, falls der ein Copyright/Ehrgefühle oder was auch immer verletzt...

  • Die Bilder vom Goldstück sind gut, da sieht der Lacker schön, wo er mit dem schwarz anfangen muss, da im Bereich der Zierleistenlinie.

    Nochmal einhaken bezüglich dem schwarzen Arsch!


    Hat jemand Ahnung, was das für ein Farbton original war? Einfach Mattschwarz?

  • Ich glaube nicht, wenn dann auf jeden Fall seidenmatt, auf unserem vom Bild ist das nur schon ganz schön verwittert und wirkt somit matter als es sollte.