Granada 3.0 Ghia Coupe

  • Bis jetzt kam von da nichts Gutes . Der ein oder andere hier hat da schon mal was gekauft .

  • Hab ich mir gestern angesehen.........
    Naja wie halt so oft auf Bildern, mehr schein als sein.
    Vorne schönen gemurksten Unfall zusammen gedengelt der Rest ist auch so lala.
    Achsen und Motor sind gemacht ,der Lack ist eine Katastrophe
    Laut Anbieter kompletter Unterboden geschweißt und vor ein paar Monaten neu lackiert.......wahrscheinlich nur die zugeschmierten Kotflügelkanten


    Also für 9000.- niemals , zudem der gleiche Wagen vor 4-6 Wochen schon für 5000 oder 6000 angeboten wurde. Darauf angesprochen wurde mir gesagt, da hätte jemand die Bilder geklaut ?(


    Stehen lassen

    Einmal editiert, zuletzt von mike ()

  • Danke euch für die Info. Für mal kurz vorbeifahren und anschauen bin ich einfach zu weit entfernt.


    Abwarten und weiter suchen. :-)


    Gruß aus Bayern

  • War wohl mal nicht alles gut.


    Ich hab da ne IA gekauft, die vom Zustand her so war, wie beschrieben, zu nem guten Preis. Von dem her kann zumindest ich mich nicht beklagen.

  • habe bis zwei mal 2 wagens von ihm gekauft das heisst fast gekauft. Einmal bekam erst ich morgens fruh wann ich ihm einen nachricht geschickt habe das wir, wie versprochen abreisen werden und ca 4 stunden spater ankommen sollen ein nachricht zurick das er beide wagen ein tag dafur schon verkauft hatte. Das wir schon eine woche einen termin stehen haben und einen preis verabredet haben war ihm egal.

  • Und wer bist du?


    Ich hab mit mir bislang auch nur gute Geschäfte gemacht :uwe:

    Ich bin nicht der Verkäufer, falls du darauf anspielst, bin 350km von dort entfernt. Ein Kumpel hat seinen Granada OHC auf V6 umgebaut und alle dafür erforderlichen Teile inkl. Motor und Getriebe dort gekauft, eingebaut und ist alles ok und läuft problemlos.

  • Man weiß es ja nie, ich wollte allerdings eher darauf hinaus, dass Bewertungen von Leuten die keiner kennt, nicht unbedingt übertieben aussagekräftig sind ;)

  • Ich hab da auch mal n Auto gekauft. Im Nachhinein musste ich die halbe Elektrik überarbeiten. Am dämlichsten fand ich noch, dass er behauptete der Motor sei komplett überholt.
    Später nachgeprüft, war der Motor alles andere als überholt. Kaum Kompression.


    Ich kaufe da nix mehr. Nicht mal ne Schraube.