"Schloßfalle" Türschließkeil Heck Turnier

  • Da sich noch niemand gemeldet hat, habe ich noch ein wenig recherchiert.
    Ist bei Einser und IIer gleich und hat eine Taunusnummer, also nehme ich auch gerne einen vom Taunus.


    sieht so aus:



    und wenn noch jemand die beiden "Renkschrauben" für die Reserveradabdeckung hat, nehme ich die auch sehr gerne dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Moin!


    So eine Falle hab ich sicher liegen. Ich meine sogar von einem Ier Turnier und einem IIer Taunus. Aber die Frage ist: Wo??
    Vielleicht komm ich am Wochenende mal ins Außenlager. Da steht die 76er Kombüse drüben, wo ich die komplette Ausstattung von einer 74er Kombüse drinnen habe. Vielleicht hab ich da das Teil auch dazugeschmissen.

  • Ich vermute auch sowas selber irgendwo zu haben, nur wo...
    Habe soeben einfach ein Neuteil erworben, gabs in Schweden für weniger Geld inklusive Versand als bei mm ohne Versand und Steuern.


    Aber die Reserveradeckel-Zuhalter benötigen wir immer noch, die waren beim Dänen-Van ja werksmäßig angeschweißt, so dass sie zum Öffnen des Deckels der Flex zum Opfer fielen, ohne klappert der Deckel aber wie blöde, drum hat mein Turnier jetzt einen gespendet, ganz dolle ist es aber nicht mit einem pro Turnier...

  • Meinst Du diese beiden "Schrauben", die nur um 90° gedreht werden müssen? Sowas kannste von mir haben.