Umzug 22.09.

  • Liebe Liebende.
    Das Ende in Bochum naht und es muss einmal komplett umgezogen werden.
    Wir haben schon viel hier in Bierde und es ist mit mehreren Leuten, da wir vorher ja eh alles packen, ein Witz.
    Ich erinnere mich dunkel an den Umzug von Dortmund nach Bochum, Ihr wart so zahlreich da und es war ein Traum und ja eigentlich mehr ne Party als ein Umzug.
    Diesmal ist es aber nun etwas weiter.
    Also:
    Wer hat Zeit am Samstag den 22.9. in Bochum morgens ein bischen mit anzupacken?
    Wer hat Zeit in Bierde abends ein bischen mit auszupacken?
    Es müssen nicht zwangsläufig die gleichen Personen sein.
    Aber wie gewohnt gibt es was zu futtern und zu trinken und JEDER! der sich mit auf den 180km Weg macht ist natürlich herzlich willkommen, das wäre uns eine große Freude.
    Und daß es Samstag abend ohne daß Ihr viel tun müsstet in einem Fest endet ist ja wohl klar.
    Pennplätze unter Dach sollte es geben.
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, Nick.

  • huhu. Ich hol das mal eben hoch.
    wir treffen uns Samstag den 22. um 10 bei uns in Bochum. Es gibt Getränke und Brötchen. Wir hoffen gegen 13 Uhr los zu kommen. Dann zwei drei Stunden rüber fahren, ausladen, grillen, Bier.
    wäre nett wenn ihr nochmal kurz Feedback geben könnt ob, wer, wie und so.
    danke!

  • Ich könnte mir vorstellen nach bierde zu kommen. Will aber nichts versprechen.
    Freitag ist da noch keiner oder?

  • Ich könnte mir vorstellen nach bierde zu kommen. Will aber nichts versprechen.
    Freitag ist da noch keiner oder?

    Falls du schon Freitag anreisen möchtest und in Bierde niemand ist kannst du gerne zu uns kommen, neues Haus gucken.

  • Schaun wa mal...


    Was ist mit Transportfahrzeugen ?
    Habt Ihr Platz für alles oder wäre Laderaum sinnvoll ?

    hey micha, ich denke platzmäßig kommen wir gut klar.
    großer anhänger, kleiner anhänger, zwei kombis, sollte reichen.
    haben auch schon einiges drüben, die autoteile machen uns eher sorgen als das geraffel in der wohnung.
    also kann jedes auto mehr sicher was empfindlicheres befördern z.b.


    alles in allem müssten wir nur wissen wer kommt, wer mitfährt, wer in bierde hilft.
    logistik halt.

  • Ich hatte das bislang nicht erwähnt, da eh selbstverständlich für uns, wir werden natürlich in Bier.de anwesend sein. Ich hoffe mal dass wir dieses WE unseren Umzug halbwegs hinbekommen.
    Wer mag darf da auch gerne zum helfen kommen.


    Für von fern anreisende Bier.de-Helfer können wir, Anspruchslosigkeit vorausgesetzt, Übernachtungsmöglichkeiten anbieten, ob von Fr auf Sa oder Sa auf So ist egal.