• Liebes Forum!
    Die folgenden Zeilen fallen mir nicht leicht und mir reißt es schon beim Schreiben das Herz raus.
    Mein über alles geliebter Bruder Zachi bzw. hier im Forum als „Hurst“ bekannt, ist am 27. August im Alter von 27 Jahren verstorben. Plötzlich und unerwartet starb er im Schlaf an einer Hirnblutung.
    Viele Forumsmitglieder kannten und schätzten ihn, daher ist es mir wichtig auch diese traurige Nachricht hier kund zu tun.
    Die Beisetzung fand bereits im engsten Familienkreis statt.
    Er war für mich mehr als ein Bruder, er war mein Seelenverwandter – umso mehr trifft mich dieser schmerzliche Verlust. Ich liebe ihn über ALLES!

  • Hallo panzerbulldog...


    Deine Nachricht trifft mich gerade voll ins Herz!!!
    Hab die Tage noch an Zacharias gedacht und Ihm eine WhatsApp geschrieben.


    Ich mochte ihn sehr gern und kann Dich nur zu so einem Bruder beglückwünschen. Er war ein toller Mensch.
    Das Leben ist doch manchmal echt ein Arschloch!!!


    Ich wünsche Dir und Eurer Familie viel Kraft für die Zukunft und mein Herzlichstes Beileid.


    Gruss

  • Gibts doch gar nicht. Ich glaube, ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, aber...


    gibts doch gar nicht.


    ;(

  • Zacharias, Mitte Juni hab ich Dir noch den V4 aus meinem alten P7a zu Deinem Kumpel nach KA gefahren.....verdammte Scheisse...


    Das Leben ist wie eine Zugfahrt, manche steigen früher, manche später aus. Sollte die Kirche Recht behalten sehen wir uns alle wieder, und zwar für immer.


    Panzerbulldog ich wünsch Dir und Deiner Familie viel viel Kraft diesen Verlust zu bewältigen. Er lebt in euren Herzen weiter.....


    Mein herzliches Beileid


    Volker

  • Mein Beileid und der Familie und Angehörigen wünsche viel Kraft.

  • Mein herzliches Beileid und Euch für die kommende Zeit viel Kraft.
    Mindestens in Euren Herzen und Gedanken wird er weiterleben.

  • Hi Flo, wir hatten ja geschrieben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zachi daß er irgendwo ist wo es Granadas gibt.