Transportgesuch Gotha Richtung Dresden/ Lausitz

  • Kann mir bitte jemand etwas aus Gotha in Richtung Dresden / Lausitz mitnehmen?
    Es handelt sich um eine Sirokko Hallenheizung fürs altersgerechte Schrauben im Winter.

  • Huhu, mein Töchterchen wohnt wieder bei uns zu Hause und hat ihre Zelte in Dresden geräumt. Sonst hätte das gut gepasst. Aber wenn ich was abholen oder zwischenlagern soll wäre das kein Problem.
    Grüße
    :winke:

  • Wenns bis Donnerstag nach Weimar gewandert ist, kann ich es Freitag nach Burg mitnehmen.

  • Wohin in Weimar? Arbeite die ganze Woche in Erfurt, da machen die paar Meter bis Weimar den Kohl nicht fett.
    :winke:

  • Salü ihr Zwo!
    Herrlich wie das so funktioniert.
    @Joe
    Welches Burg meinst du? Die gibt es hier, wie Sand im Kiefernmeer.
    Burg im Spreewald oder Burg zwischen Scheibe - und Bernsteinsee?


    Ihr habt pn!

  • Nur dass die PN bei mir scheinbar nicht angekommen ist...
    Mach mal bitte Konversation, nicht Email.

  • Großen Dank an die perfekt harmonisierende Logistikkette!
    Der Gerät steht seit gestern Abend auf meinem Hof.