SuperPro PU - Bezugsadresse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin moin,

    direkt? > superproeurope.com/products.by.make.cfm?makeid=54
    Nümmerle raussuchen und dann bei ebay.co.uk (Inseläffchen) oder ebay.com.au (down under) suchen
    8tung: nicht erschrecken: 1 AUD (Australischer Dollar) sind nur ca. 0,64 EUR 8)
    oanda.com/lang/de/currency/converter/

    oder PolyTORQ (firmierten in der Vergangenheit als deflex?) > polytorq.co.uk/index.php?route=product/category&path=63

    Gruß
    Jürgen
    (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Danke, mit den Artikelnummern hab ich Google schon belästigt.... Günstiger als bei MM wirds kaum.
    Ich war der Meinung SuperPro hätte einer der Holländer Händler günstich gehabt, find den Flyer aber leider nich mehr.... für UK hatte ich mir zurechtgelogen das es da wen gab der SuperPro unter anderem Namen (gleiches Produkt, nich andere PUs) vertrödelt.
    ...



    - Frontantrieb ist teufelswerk -

    Schwul? Da gibts doch auch was von Ratiopharm!
  • Moin,

    wer da jedoch was vertickt - keine Ahnung...muss es "SuperPro" sein?

    für UK fällt mir noch powerflex ein: powerflex.co.uk



    Gruß
    Jürgen
    (von Zombie): Taunus Fahren bedeutet über drei Hebel, drei Pedale, einen kurzen Schalthebel, ein fast Ovales Lenkrad in einer Hand, und über zwei Schalter und einen Zigarettenanzünder Herr zu sein.
    und:
    Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann