Taunus GXL Coupe 2,3 V6 1972 und Taunus GXL Coupe 2,0 V6 1972

  • Guten Tag.


    Ich habe bei mir 2 Fahrzeuge stehen.


    2 Coupes BJ 1972 einmal 2,0 und 2,3 Liter V6 Motor mit GXL Auststattung in Gelb und Grün.


    Bin am Überlegen ob ich sie verkaufen soll. Habe auch massig Teile dabei.


    Der eine ist noch zum zusammenbauen und der andere zum restaurieren.


    Leider fehlt mir die Zeit.


    Hätte da jemand Interesse? Bzw. was könnte man für sowas verlangen.


    Mfg


    Christoph

  • Kann man auch nicht, solange man nicht den Blechzustand kennt. "Zum Restaurieren" kann viel heißen. Mach mal ein paar Bilder, besonders von den zu machenden (Rost-)stellen, und stell sie hier ein (Hochladen z. B. bei abload.de, dann den Link (Direktlink) kopieren und hier unter "Bild" einfügen (6. Icon von rechts, der Bilderrahmen)).

  • Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
    Ich fahre eine 2 Türer Limo mit GXL Ausstattung und will mir schon seit längeren ein Coupé zulegen.
    Vielleicht wäre eins von deinen ja was für mich.


    Gruß


    Mike

  • Geil, 2 nichtssagende Beschreibungen und hier gehen die Meinungen so weit auseinander. Hier versucht nur jemand Preise auszuloten, sonst nix..Ein Coupe zum Zusammenbauen und eines zum Restaurieren, was könnte das bedeuten? Das eine ist Scheisse und das andere noch viel schlimmer? Das eine ist eigentlich neuwertig wurde nur spasseshalber auseinandergenommen und das andere brauch nur nen neuen Radlauf dann ist alles supi???? Schnäppchen waren zu der Zeit zu machen als noch alles in Zeitungen ohne Hochglanzfotos stand, hier ist weder das Eine noch das Andere geboten, vielleicht macht das ja den Reiz aus. Der Verkäufer sollte so etwas wie ein Blind Date versteigern, da fahren die Käufer total drauf ab, jeder in dem Wahn es könnte sich um das Bernsteinzimmer handeln...... kleiner Spass, kommt mal runter, Streetracer Dein Beitrag ist am vernünftigsten, der Rest lässt den Verkäufer glauben er hätte zu Stahl gewordenes Gold.........

  • Ich nehm die vorderen Sitze für schmales Geld, dann haste weniger zu verkaufen und weniger zeitraubendes Zeug.
    Will eh keiner haben, Taunus und V6, so n Quatsch.


    Ich nehm das Gerödel auch gern umsonst, dann sparste dir den Schrotter.


    Bittesehr!

  • Dat ist in jedem Fall mal ein Statement welches jemanden der nur ein paar Schlagwörter gestreut hat zeigt was Schrott wert sein kann.


    Nebenbei, Brief vorhanden, wie lange kein Tüv, fahrtauglich, Motor , Lack , fahrbereit (haha) , Rost, viel Rost, noch mehr Rost, ...............
    Das mit dem Bernsteinzimmer findet nur in euren Köpfen statt...... so lange ich keine Bilder sehe sind das 2 Gurken die die Welt nicht braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()

  • mach keine bilder, die diskutieren sich hier nur verrückt. Einer meint dann kernschrott, der andere sieht doch gut aus meinerrwar viel schlimmer....

  • andreas, stell die bilder doch mal bitte hier ein. oder hast du die dinger schon gekauft?

  • Wenn man sich den Verlauf des Freds hier so durchließt, weiß man wieder mal, warum unser Haufen hier damals und bis heute den Ehrentitel Taunusmongos redlich verdient hat! :scheissepiek:;)

  • ich kenne jemanden, der ein coupé sucht.
    vielleicht ist die anzeige ja doch echt, wenn andreas bilder bekommen hat...

  • Es wird wohl nix nützen, wenn alle Bilder wollen muß ich halt irgendwelche Fotos aus dem Netz laden. Anders werden hier wohl keine mehr erscheinen.