nördl. Berlin was nach kh mitbringen, oder später....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nördl. Berlin was nach kh mitbringen, oder später....

      hab da was unpaketbares in ahrensfelde, was ich gern bei mir hätte. Besteht die möglichkeit?
      Chromstossstangen sind antiseptisch und dadurch bei der Wundheilung zu empfehlen. Demhingegen sollen Plastestossstangen allergische Reaktionen, wie zum Bsp. Gürtelrose auslösen.
      Steht in der neuen Apothekerzeitung.
    • :wacko:
      Da war ich erst am Sonntag. Vor kottenhain komme ich da nicht mehr hin aber danach kann ich es holen. Was ist es und kann es da noch ein bisschen bleiben? Transport in deine Richtung passiert dann sicher auch mal bald.
      Dulle & Karlos Logistik
      yes we can
      call & pay

      Pimmelfreunde & Stuhlgang ev.
      Hamburg/Berlin