Ford Taunus tc2 SERVOLENKUNG

  • Danke Joosi, die bleibt vorerst liegen. Ich hole gerade Angebote zum Überholen ein.


    Du brauchst die Lenkung, Hydraulikschläuche, Pumpe, Lenkzwischenwelle, Riemenspanner und die doppelte Riemenscheibe zu Deinem Glück.

  • €350 an meinem haarigen Arsch!
    Das wüsste ich wenn hier einer eine komplette Servo für den Preis feil geboten hätte.

  • tu rasieren, du weisst halt nix
    :michi:
    hab die letzten jahre drei gehabt
    zwei davon gingen für 350.- weg.
    karlos kaufte sogar mal eine für wesentlich weniger hier in der umgebung von dem typen der den cossie in den taunus kombi tüddelte

  • €350 an meinem haarigen Arsch!
    Das wüsste ich wenn hier einer eine komplette Servo für den Preis feil geboten hätte.

    Es gibt hier sowas wie Pn ... da passiert das schon .


    Nur so darf man sich nicht wundern wenn man so diese Pns nie bekommt.

  • Das wird ja ne riesige Kirche Miles,
    wieso muss man die Lenkung denn überholen?
    ich dachte die wäre Top.



    Zurück zum Thema.
    Servo hab ich da in eingebautem Zustand, zieht nicht links nicht rechts und ist dicht.

  • @Pit: Überholen weil Du meintest, dass man oft feststellt, dass man die hätte überholen sollen nachdem man sie eingebaut hat. Macht meiner Meinung nach Sinn (wie vieles was Du von Dir gibst). Von „top“ war nie die Rede. Komplett, sonst keine Zusicherung. Ich leg meine Hand nicht ins Feuer für Aussagen die der Verkäufer mir gegenüber gemacht hat.


    @Freddy -> Fresse. Du weißt nen Dreck.


    Bierchen: Weil es gewisse Seelen (Dulle) gibt die immer schnell per PN oder WhatsApp billig Zeug abgreifen und dann aber keine Gelegenheit auslassen mein Angebot schlecht zu machen. Da kann man schon Aggro werden.

  • Miles,
    auch wenn Du viele deiner Beiträge gelöscht hast ist es Tatsache das du eine Lenkung gesucht hast .600€ waren dir Zuviel.
    Jetzt willst Du für eine Lenkung 800 €.
    Bestimmt hast Du wieder ins Klo gegriffen jede Wette :mo::mo::mo:

  • Die zwei Lenkungen die ich bekommen hab sind mir beide für 350 zugeflogen.
    Hab dann beide gereinigt eingebaut und gefahren.
    Warum machst Du es nicht genau so. dann kannst sicher gehen das hier kein Müll verkauft wird, die Arbeit kannst Du ja dann auf den Preis draufschlagen.
    Ich kann dem Georg auch gleich deine einbauen dann haben wir alle drei was davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Jetzt wird es komisch in einem nicht lustigen Sinn.
    600? 800? Putzen? Draufschlagen?


    Bin gespannt wer noch so alles rausgekrochen kommt mit heißer Luft.


    Fakt ist, dass es auf meine Suche nur Müll oder Teuer oder Nix gab. Und was hat Dein Deal oder der von Dulle oder irgendwem mit Cossiturnieren mit mir zu tun? Schön für Euch!

  • Aber Miles,
    Georg sucht eine Lenkung.
    Da können wir sie ihm doch gleich einbauen.
    Da ist nix heisse Luft ich mach das.
    Hab auch noch irgendwo ein BMX rumstehen wenn wir sie wieder ausbauen müssen :mo:
    Im Übrigen hast Du gesucht und ich habe dir eine Lenkung für 600€ angeboten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()