Ford Taunus tc2 SERVOLENKUNG

  • Miles. Hier fragt jemand nach ner Preiseinschätzung
    nicht mehr und nicht weniger.



    Deine Selbstbezogenheit und der Umgang damit ist schon manchmal etwas fragwürdig und auch fehl am Platz.
    Anstatt sich hier anzuplärren, Leute zu denunzieren und wirre Fragen zu stellen, wären vielleicht ein paar Tips für den Fredersteller sinnvoller.


    Bei der Servo gibt es ja auch einiges zu beachten,
    wie z.B. die passende Lenkzwischenwelle, an welchem Motor die Pumpe war, Vollständigkeit, etc.


    Vielleicht geht der Fred noch in eine produktive Richtung...

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Der Georg hat so viel ich weiß einen zwolitta V6.
    Hab etwas Hintergrundwissen da ich sein Projekt kenne.
    Eine komplette Lenkung kann ich ihm anbieten für 600€ Punkt.
    Somit ist das meine Einschätzung.
    Aber mal ehrlich, wir haben den Miles auch ganz schön aufgezogen, da kann so was mal passieren.
    Im Übrigen bin ich auch der Meinung , daß es nicht viel brauchbares mehr gibt für 350 €.
    Ungetestet würde ich jedenfalls keine Lenkung bezahlen .

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Das war im FEBRUAR!!!
    Die Anzeige die ich verlinkt hatte war eine komplette Lenkung für €600.
    Ich hab die verlinkt weil ich selber die Kohle dafür nicht über hatte zu der Zeit!!!
    Einfach nochmal durchlesen und Fresse halten! Was soll ich im Februar mit einer Servo für 600 für die Du 350 gezahlt hast anfangen wenn ich ursprünglich schon die aus der Anzeige nicht ins Budget packen konnte/wollte?


    Servolenkung für Taunus


    Was soll das ganze gewichse eigentlich? Ich verkaufe meine Lenkung nicht mal!
    Meine Fresse, was für ein Dünnschiss!

  • es ist die hitze. die macht fast alle menschen aggressiv.


    aber es wird ja kühler jetzt, dann läuft´s wieder besser.


    prost

  • Miles und andere, bitte mindestens einen Gang runterschalten! Ich schiebe das auch mal auf die Hitze, aber dieses gegenseitige Ankacken unterbleibt jetzt hier mal! Woanders auch. Klar?