1er Granada 2,6

  • Da gebe ich dir Recht, GL mit 2,6er und Automatik ist nicht schlecht, das weiß geht dank Vinyl auch klar, innen naja.
    Ob der was taugt kann ich den Bildern nicht entnehmen, teuer ist er jedenfalls nicht.

  • ich kann nur sagen dass ich den schon lange beobachte und der seit vielen Wochen drin steht. Anzeige immer mal wieder erneuert, Preis immer gleich.
    Aber der Ort liegt halt am Arsch der Welt, dann kommen eher weniger Leute um sich den mal schnell anzusehen.

  • ok, mal im ernst...


    wem die 1er gefallen: weisse Farbe geht doch!
    mit Vinyl noch besser!
    2,6er!
    4 Türen(eh Pflicht)
    unter 3k(da geht noch was!)


    WO genau ist denn der Arsch der Welt????


    zumal, wenn ichs eh net weit habe bis zu diesem "Arsch"?


    ich versteh das hier manchmal nicht-Umkreissuche auf 30km beschränkt?
    bei sowas?

  • Ich will den ja nicht kaufen, hab den nur unter Beobachtung weil ich wissen wollte ob der für das Geld schnell weg ist oder ewig drin steht.
    Mit Arsch der Welt meinte ich, dass der Ort nicht gerade an viel befahrenen Straßen liegt. :laugh:

  • jo, wie auch immer....
    wenn ich sowas suche...fahr ich hin!
    mehr nicht...is echt günstig für diese viel zu überteuerten 1er die nix besser können als deren Nachfolger. sonst würden net fast alle im Alltag die Kartonagen fahren


    Zebra hatten wir mal, sah immer dreckig aus. jetzt Leopard, da zieh ich immer Sonnenbrille auf und halte mir noch das Jever vors Gesicht.
    Giraffe hab ich noch nie gesehn, Favorit wäre aber Orang Utan oder Elefant

  • Hab den Menschen mal angeschrieben.


    Auto hat schon HKZ, Kotflügel vorne sind an den vorderen Spitzen durch sowie im Übergang zum Schweller (da wo das Blech doppelt ist zur Befestigung an der A-Säule). Zudem ist der am Schweller Fahrerseite durch im Übergang Radlauf. Fotos hat er geschickt, hab nur im Moment kein Bock, die hier reinzupfriemeln.


    CheeRS