Bilder

  • passiert hier noch irgendwas wegen der bilder und generell um alles wieder in gewohnte bahnen zu bekommen?
    auch die download datein usw.

    Hi Nick,


    ja da wird noch was passieren. Weiß nur nicht wann ich genau dazu komme. Um das ganze wieder in gewohnte Bahnen zu bekommen muss ich mich mindestens einen Tag lang mit dem Forum befassen und es womöglich für einen Tag oder einen halben offline nehmen.


    Gruß Christoph

  • Guten Morgen.
    Wie bei vielem im Internet, liegt es höchstwahrscheinlich an den Cookie-Einstelllungen Eures Browsers.

    Cookie`s hab ich doch erlaubt, denke nicht das es daran liegt.


    Mir ist aufgefallen das es "Bilder Kästchen" gibt die rechts daneben noch so ein Zusatzsymbol haben. wenn ich da drauf klicke laden die Bilder. Aber warum haben das manche und andere nicht. Ich kapier das nicht.
    Hier geht es nicht.



    Hier läd das Bild




    :bye:

  • Ja, genau. Die Bilder die jetzt noch Kästchen sind, kommen von einem anderen Host. Da musst Du noch dem Link folgen und bestätigen, dass er die Bilder von diesem Host/ Dienst immer laden darf. Dann speichert er dazu den Cookie. Und kann ihn dann verwenden und Bilder generell von dem Host anzeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von matz ()

  • Huhu, kann nun alle Bilder sehen auf dem Handy.
    Ich benutze Chrome. Da hab ich im Menü auf Desktopwebsite umgestellt (Häckchen) und dann konnte ich die Bilder anklicken und bestätigen zum laden und merken.
    Dann Desktopwebsite Einstellung wieder zurück gestellt. Geht bis jetzt.
    :winke: