Bilder

  • Moin.
    Leider kann ich mitm Wischefon manche gepostete Fotos nicht öffnen. Fotos von Abload lassen sich öffnen, Fotos von anderen Hostern leider nicht. Muss ich irgendwas freischalten?


    Gruß
    René

  • Bei mir muss ich auf die Bilder tippen, dann kommt die Frage ob ich die Bilder von dem Hoster sehen will, kurz bestätigen und du kannst sie sehen.

  • Wenn ich auf das "Bild" klicke, kommt : "Möchtest du externe Bilder von www2.pic-upload.de laden?


    Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung benötigen wir deine Zustimmung zum Laden externer Bilder da diese externen Quellen personenbezogene Daten von dir erfassen, speichern, verarbeiten, weitergeben... können."
    Da gibt es nichts mehr zum anklicken oder bestätigen. ?(

  • hab's mal grade getestet...


    Wenn man das Handy quer hält ist da wirklich nix zum anklicken, der Bereich mit den anklickdingern ist einfach leer...


    Dreht man das Handy hochkant sind die Schaltflächen wieder da...


    Also einfach Handy drehen, auf "Ja und Auswahl merken" klicken und Bildchen gucken coyo

  • Was Ihr alle für Probleme habt.
    An meinem Handy funktioniert das einwandfrei.
    Wobei ich eh am liebsten am PC forumiere...

  • passiert hier noch irgendwas wegen der bilder und generell um alles wieder in gewohnte bahnen zu bekommen?
    auch die download datein usw.

  • Was soll passieren mit den Bildern? Guck mal nach deinen Geräte ihr seine Einstellungen, bei mir sind alle Bilder auf allen Apparatten da, ist also kein Handlungsbedarf.


    Downloads muss wer anders was zu sagen, da hatte ich noch nie Ahnung von.

  • Tablet geht, Rechner sowieso. Handy will nicht.
    :bye:

    Auf meinem iphone 5c erscheinen die Buttons bei mir manchmal erst, wenn man versucht nach unten zu scrollen.


    Hast Du das schon mal versucht?

  • Hab Sony XZ 2 compact. Geht immer noch nicht, beim scrollen rollt nur die Seite im Hintergrund , aber die Einblendung zum bestätigen das man das Bild laden möchte bleibt ohne Button zum anklicken.
    :bye:

  • Das ist mir klar das vom Forum her alles gut ist. Und an der Technik bei mir sollte es auch nicht liegen.
    Also Einstellungen am Handy. Und da gab ich leider keinen Plan und weiß nicht an welcher Schraube ich drehen soll.
    Muss ich wahrscheinlich erstmal damit leben das nicht geht.
    :bye:

  • Guten Morgen.
    Wie bei vielem im Internet, liegt es höchstwahrscheinlich an den Cookie-Einstelllungen Eures Browsers.
    Habe gerade mal ein bisschen damit experimentiert. Ihr müsst Euren Browser so einstellen, dass er nicht nur die Cookies der aktuellen Website benutzt, sondern auch die von den Seiten der Bilderhoster benutzen kann, die Ihr bereits einmal bestätigt habt. Dann solltet Ihr so nach und nach auch alle Bilder wieder automatisch geladen bekommen.
    Also etwas Sicherheit im Browser weniger um mehr Datenschutz zu bekommen....