knudsen coupe für 2790.-

  • Haben die in Oldenburg irgendwie nen Knudsen Coupé Fetisch? Fast alle Coupes die Angeboten werden stehen im Kreis Oldenburg :-D

  • Irre.. wenn ich son Ding haben wollte, dann hätt ich jetzt einen. Der Preis ist wirklich Unschlagbar, und dann noch vb., will also glatte 2.5k dafür haben... soll einfach nur noch weg die Kiste. Wird mit sicherheit hier im Forum baldigst auftauchen das Teil. Glückwünsche schonmal vorab an den Käufer !

  • Ich glaub eher das den nich real is... Verkäufer ist leider grad in Portugal, aber Schlüssel und Papiere sendet er zu sobald man die Kohle via Money Order nach UK geschoben hat

  • Oje, alles klar. Hatte ich auch mal. Da ging es um eine Original Kadettenuniform von der Bismarck. 800 wollte der haben, ist aber leider gerade im Ausland. Auf drängen von mir das ich ohne telefomische vorabsprache überhaupt nix irgendwohin Blind überweise, erhielt ich eine 15 oder noch längere Satellitentelefon Nummer. Ich tatsächlich da angerufen und nur einen Satz etwas lauter gesagt. ;) Ist echt ne sauerei wie sich manche Ihren Lebensunterhalt von anderen bezahlen lassen wollen.

  • Gibts leider häufiger momentan.. hab dem Typen geschrieben, mal schauen ob ich bald ne E-Mail oder sms bekomme „Auto noch da, wenn sie haben noch interessantesse mir schreiben du Lauch“ coyo