Ladedruckanzeige May Turbo

  • Bei mir nehme ich den Druck für die Ladedruckanzeige direkt vom Luftsammler ab, daher glaube ich kaum dass die Anzeige mir Unterdruck funktioniert. Die Benzindruckmembrane funktioniert auch nicht mit Unterdruck, sondern genau wie die Druckanzeige

  • Ich werde sehen was passiert. Keiner kann was mit Sicherheit sagen.

    Damit die tolle Diskussion aufhört. Da wird über blödsinnigere Themen diskutiert hier, also wenden wir uns denen zu.


    Grüße :graasi:

  • Bei mir nehme ich den Druck für die Ladedruckanzeige direkt vom Luftsammler ab, daher glaube ich kaum dass die Anzeige mir Unterdruck funktioniert. Die Benzindruckmembrane funktioniert auch nicht mit Unterdruck, sondern genau wie die Druckanzeige

    Das ist bei mir genau sooo

  • Bei mir nehme ich den Druck für die Ladedruckanzeige direkt vom Luftsammler ab, daher glaube ich kaum dass die Anzeige mir Unterdruck funktioniert.

    glaube ich auch nicht. ist vor den drosselklappen. da sollte kein unterdruck entstehen.

    bild in beitrag #3 (MayAnzeige) zeigt ja, dass die anzeige bei "0" startet.

    aber ist auch egal. eine meiner muehlen zeigt beides an. druck/unterdruck wird nach der drosselklappe abgefingert. kurz vor den einlassventilen.

  • Elektroauto hast du vergessen in deiner Aufzählung :05er::05er::05er:


    PS: Die Anzeige ist wahrscheinlich verkauft, braucht mir keine PNs mehr zu senden.

    Einmal editiert, zuletzt von ellum ()

  • ich würde solch Instrument einfach öffnen und das Ziffernblatt nachfertigen lassen. Ist bei Tachos für Oldtimer gängige Praxis. Aber der Preis eines original Tacho ist dadurch nicht gefallen ist festzustellen. Die Leute haben erstmal was zum komplettieren und fahren aber original wollen sie trotzdem in den meisten Fällen.

  • Grammophone

    würde ich gern. als ich noch klein war, waren wir mal in schweden im urlaub und haben an so einem antik hof angehalten. dort legte der händler für uns eine platte mit deutschem lied auf, während wir uns in der scheune umsahen. mein vater war musiker und konnte da irgendwie mitsingen. das habe ich nie vergessen und wollte immer so ein ding haben. danach suchen kam mir aber nie in den sinn. irgendwie muss sich das aus so einer situation ergeben...