E30 Fahrersitz bzw Rücklehne 2TL

  • Komplett Ausstattung in gutem Zustand blau mit Hahbentritt wäre hier noch da bei Interesse. Bj.86

  • Einzeln wirst du Hahnentritt "Pacific" höchst wahrscheinlich noch seltener finden. Wenn der E30 richtig gut ist (wovon ich ausgehe) sollte dein Kollege zu greifen ! Ich suche schon seit 10 Jahren eine IA in Grün für vVFL Sechsender - nix, nada, Null !

  • Einzeln wirst du Hahnentritt "Pacific" höchst wahrscheinlich noch seltener finden. Wenn der E30 richtig gut ist (wovon ich ausgehe) sollte dein Kollege zu greifen ! Ich suche schon seit 10 Jahren eine IA in Grün für vVFL Sechsender - nix, nada, Null !


    Du hast sicher recht, nur hat der keine Lagerfläche und leider auch nich die Kohle für ne komplette IA ..


    So sehen die aus


    https://abload.de/img/img_20180719_165435feins.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Wie gesagt, liegt hier komplett und makellos. Aus nem 60tkm Unfallwagen 320i 2 Türer. Ohne sonnenschäden oder sonstwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Novotex ()

  • Wer noch ne gute Rückenlehne hinten für cab in schwarz leder ohne aufgeplatzte Nähte unter 300 eus in sehr gut hat, kann sich ruhig mal bei mir melden.Soviel zum e30 Desaster :) . An meinem Fahrersitz beim golf in Wolltweed Grau bin ich seit 5 Jahren nun wohl endlich fündig geworden. Menno wenn man so überlegt.. an einen Schlachter fliegt erstmal als allererstes die IA in den Kontainer.. wenn man überlegt was man so alles schon weggeschmissen hat. bestimmt an die 100 IA vom 123(c) und etliche vom 126er. Egal ob in leder oder in gut oder teilgut. Man könnte nur heulen. . Haut auf keinen Fall und nie wieder irgendwelche IAs in die tonne, egal ob in Jeans vom Panda oder Hahnenfuss vom 2er Golf. Da kommt immer was, und ihr macht die Leute echt glücklich.

  • Ja weiss ich ja. Das erste was vor die Garage/Scheune geschmissen wurde. Man ist einfach nur schon etwas wehleidig wenn man sowas mal doch braucht, das alles aber irgendwann schonmal hatte.

  • An meinen Granni Fahrersitz fehlt zb. rechte Seite am umklappgelenk son dicker runder Stehbolzen wo die mechanik von der Lehne beim umklappen einschnappt. Keine Ahnung was mit der passiert ist, hab mir da jetzt erstmal eine lange M10 Schraube reingesteckt damit die mechanik überhaupt was zu greifen hat.Sonst setzt ich mich da noch rein und die ganze Lehne verzieht sich noch. :( Gewinde sollte denk ich M12 sein. Also die Schraube jetzt steck ich nur rein und geht erstmal so. Wenn der wieder auf der Strasse ist muss ich das aber auch wieder wegmachen.