seltener 2.8i Motor

  • Jo, schon gesehen. Der steht beim Alex in Forchheim - wäre also direkt von hecktrieb-Besuchern mitnehmbar gewesen. Leider fehlt da auch wieder all der Kram, der mir noch immer zum Betrieb meines 2,8i fehlt und ich habe immerhin schon 80% davon ...

  • So´n Motor haben wir auch, in eingebaut, aber nicht angeschlossen, vermutlich komplett inkl unbenutztem Tank.
    Weicht wahrscheinlich eh ´nem Gasermotor weil keine Lust den Trödel anzuklemmen. Für Geld entscheiden wir schneller ob der drin bleibt oder nicht.

  • So wie der da liegt nützt der gar nix, 1er 2,8i Anschlussgeraffel, Mengenteiler etc. ist anders als beim 2er und nicht kompatibel. Wickie weiß da genaueres. Wenn Mengenteiler etc dabei wäre wäre es interessant.
    1er 2,8i Tank in gut liegt hier noch falls wer sucht.

  • So wie der da liegt nützt der gar nix, 1er 2,8i Anschlussgeraffel, Mengenteiler etc. ist anders als beim 2er und nicht kompatibel. Wickie weiß da genaueres. Wenn Mengenteiler etc dabei wäre wäre es interessant.
    1er 2,8i Tank in gut liegt hier noch falls wer sucht.

    Was soll der denn kosten? Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob der Tank, den Jos auf die Motorpalette dazugepackt hat, wirklich ein Mk1 2,8i-Tank ist. Die Automatik ist ja auch nur ein A4LDe, die ich für nix gebrauchen kann.

  • Und ich dachte es wird endlich auf Vergaser
    umgerüstet.. schau nach vorne Julia!

    Nach vorne? Da denke ich an eine Einspritzung und mich reizt ja sogar ein Kat für den Einspritzer. Mit geringstem Aufwand über 90% der Schadstoffe in CO2 umwandeln, besser geht es nicht.

  • mich reizt ja sogar ein Kat für den Einspritzer.


    Das Steuergerät habe ich auch noch irgendwo rum liegen.
    Evtl. auch noch Papiere dazu, da muss ich mal bei den Granadapapieren gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()