Knudsen: Hutablage

  • Schwarz wäre schön. alternativ braun oder beige. Die Hutablage von Ninas Knudsen hat in Griechenland offenbar etwas zuviel Sonne abbekommen. Ist mir unter den Fingern zerbröselt.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass beide Gurte mausetot sind. Vom 4-Türer hab ich definiv keine.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Falls noch einer ne rausgetrennte Reserveradmulde rumnliegen hat - ich hätte Interesse daran.

  • Dann überlegt euch doch bitte mal einen Preis und gerne auch ein Foto, damit man sieht, wo die abgeschnitten ist. Und diesen Monat noch wäre toll, weil ich jetzt noch Zeit hab zu basteln.
    Wobei ich die aus Iserlohn natürlich bevorzugt nehmen würde - allein schon wegen der Nähe.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Michas nehme ich nun doch nicht, weil zu angeranzt. Kannst du mir möglichst schnell ein Foto und eine Preisvorstellung zukommen lassen, atomfred?

  • Während ich noch immer auf eine Antwort vom Atomfred warte, erweitere ich die Suche nach einem 5-Gang-T9-Schalthebel, der nicht so stark wie meiner geknickt ist.

  • klopp den Höbel gerade. Der ist dankbar.
    Kürzen nicht vergessen :thumbup:

    Das übersteigt meine Fähigkeiten. ich hab nix zum heißmachen und anschließend müsste da ja auch noch ein neues Gewinde drauf. Hammer ist so mein Lieblingswerkzeug.

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Gerade kloppen führt immerhin in die richtige Richtung. Vielleicht kommt der lange Hebel deiner Tochter ja zugute. Wahrscheinlich hat sie ja kürzere Arme als wir :michi: