Sitzgarnitur für 2er Granada

  • In meinem Zweitürer ist der Bezug der Lehne von der Rücksitzbank (Farbe beige/ ocker/ hornhautfarben. Wie auch immer.) komplett fratze.
    Am liebsten wäre es mir, das Ding am Stück gegen was Gutes zu tauschen, aber da kann ich wahrscheinlich auch gleich nach nem Yeti suchen, der es mir montiert.
    Wie gravierend sind die Unterschiede zur Viertürer Sitzbank? Sonst würden mich auch solche Modelle interssieren.
    Die vorderen Sitze sind mit Lammfellen kaschiert, aber wenn sich da Klappsitze mit schönem Polster finden, nehme ich die auch gerne.


    Alternativ wären Schonbezüge in einem zeitgenössischen Stil eventuell eine Möglichkeit. Was habt ihr da so auf eure Möbel gezogen?

  • Lehne ist gleich. nur Sitzbank unterscheidet sich bei 4 und 2 Türer.


    Sitzbank ist eckig bei 2 Türern und abgerundet bei 4Türern (wegen dem bequemen einsteigen)

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Danke für die Info, Miles.
    Also dann suche ich eine beige Sitzgarnitur mit Fokus auf der Rücksitzlehne.
    Wäre schön, wenn die Vordersitze klappbar sind oder es Möglichkeit gibt, die Mechanik zu tauschen.
    Nehme auch gerne Recaros, wenn die bezüglich Originalität (H!) zum Interieur passen. :saint:


    Oder halt Bezüge, die das Ganze vernünftig aussehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidthelm ()

  • Bei Recaros brauchst du aber auch entsprechende Konsolen ...

  • Es muss nicht unbedingt beige sein. Braun oder schwarz ginge zB auch. Nur was buntes würde sich wohl etwas mit dem Interieur beißen. Gerne auch Leder.

  • Also bei Atu-Ebay gibt es für die Rücksitzbank Kunstfell Sitzbezüge fürn 10er +Versand. Oder Lieferung zu einer gewünschten Niederlassung.
    Natürlich sind die Qualitätiv kaka. Aber besser wie nix. Leider nur in den Farben Anthrazit, Silber und Kuh.


    Passendes Gestühl fürn 2TL zu bekommen ist recht schwierig. Kann ich ein Lied von singen. Brauch ich auch noch fürn Consul.