Schlachte 84ziger Granada 2,3 Tunier

  • Schlachte einen Granada Turnier.
    Motor und Getriebe sind schon weg, ansonsten wäre noch so ziemlich alles zu haben.
    Da es sich aber um einen Pick-up Umbau handelt sind Karosserie und Innenausstattung natürlich nur Teilweise vorhanden.
    Zu haben sind unter Anderem:
    - Frontscheibe
    - Vordere Türen mit grüner Stoffausstattung
    - Amaturenbrett
    - Lenkung
    - BKV mit HBZ
    - Vorderachse komplett mit Servo
    - Hinterachse
    - Kardanwelle
    - Tank
    - Original Ghia Alu Ersatzrad in Neuzustand mit überaltertem Michelin TRX im Neuzustand
    - 2000kg Original Ford Anhängerkupplung
    - Heckscheibe, kein Keder sondern Metallrahmen
    - Sämtlicher Kleinkram
    - usw. (mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein)


    Anfragen bitte per PN

  • Gibt es Bilder von dem Ding und muß der überhaupt geschlachtet werden ? Ist der Umbau eingetragen ?


    Gruß Bleifuß

  • Bleibt locker, es ist ein Karnevalswagen Umbau. Das ist nicht eingetragen, und ich denke auch nicht dass es eintragbar ist.
    Wenn ich wüsste wie man hier Bilder einstellt.....
    Bleifuß du kannst gerne hier bei mir in Neustadt vorbeikommen und dir das Auto angucken.
    Das gute ist: Das Auto wurde 1999 abgemeldet, und ab dann immer jedes Jahr mit Kurzzeitkennzeichen an Karneval bewegt, also komplett über ein paar Tage gefahren, was in meinen Augen natürlich viel besser ist, als wenn er seitdem nur gestanden hätte.
    Das letzte Mal war das 2016. Weil überall die Vorschriften verschärft werden, geht das nicht mehr.
    Wenn ihr mir eure Handynummer per PN schickt, kann ich euch Fotos per WhatsApp schicken, das bekomm ich hin.

  • Alles entspannt, ich suche halt immer skurile Sachen, ein Karnevalswagen würde sich gerade dazu anbieten Hansa zu verteilen.


    Wäre es ein richtiger Pickup gewesen, dann hätte ich Interesse an der Karosse gehabt.
    Habe es mir aber schon gedacht dass es anders ist, da du ja nach Umbaumassnahmen gefragt hattest.


    Ich schick dir gleich mal PN, Bilder interessieren mich schon.

  • Farbe ist wichtig. Eventuell hätte ich gern die Türen, obwohl die warscheinlich an die Limo wieder nicht passen.... In diesem hässlichen hellgrün metallic

  • sind bonbonfarben
    ich hab ne hellgrüne limo hier stehen, motorhaube is aber hin und die Türen nicht wirklich gut.
    kannst dir ja mal ankucken wenn du es mal in die Gegend schaffst

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • wie isn die IA?
    könnte ne beige Hutablage gebrauchen, also den Stoff. Aber 1A Zustand bitte für meinen Glänzer :D

  • Hallo Bernd


    Würde mich schon interessieren. Schick doch mal ne Telefonnummer zur Terminabsprache. Ich habe im Moment nicht viel Zeit, aber Neustadt ist ja nicht weit.


    Gruß Bleifuß

  • Moin,
    sind die Plastikhülsen mit den Drehringen, in die die Kopfstützen reinkommen noch intakt und zu haben?
    Wie stehts um die Rücklichter?


    Gruß Peter

  • So, der Granada wurde an Sylvester geschlachtet.
    Was am Anfang des Threads steht ist zu haben, einzig das Amaturenbrett ist beim Ausbau kaputt gegangen, das Kombiinstrument ist noch heil.
    Anfragen bitte per PN, die Teile könnten sofort geholt werden.

  • Zitat

    Die hinteren Radläufe könnte man auch noch raustrennen bevor die Karosse zum Schrott geht, falls für irgendwen interessant.

    Die fressen kein Brot und verkaufen sich eines Tages bestimmt. Genauso wie die Halter vom Mittellager. Konserviere mir mal einen Preis.