Taunus 2.8

  • Biete Hier den Grünen Taunus an meines Kumpels.
    Ist kein Auto von der Stange.
    2.8 Liter mit scharfer Nocke, geporteten Köpfen, Weber 40 DFN Vergaser und fünfgang Getriebe.
    Der Motor läuft sanft und dreht super hoch, geht sofort wieder in Standgasbetrieb ohne zu käsen .
    Bilstein Dämpfer, Scheibenbremse hinten.
    Innen Rekaro in Leder schwarz.
    Hab das Auto für ihn umgebaut .
    Leider benötigt er den Wagen nicht mehr und kann daher weg.
    Eingetragen ist ein 2.3 Liter mit H- Kennzeichen.
    Würde gerne Bilder einstellen geht aber zur Zeit nicht, weiß einer wieso?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Ach so ja.
    Ist ein zweier viertüriger Taunus.
    Ich versuche schon die ganze Zeit Bilder hochzuladen leider finde ich kein URL Adresse , wenn ich dann verlinke kommt der ganze Ordner meiner Page.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Kenne das Auto und bin da schon mitgefahren. Ist echt nett! Weiss nur nicht, welcher Motor zu der Zeit drin war.

  • Verkaufsfördernd find ich das Video aber nicht gerade...
    Ich mein - ist schon schön, wenn genug Leistung da ist zum qualmen lassen, aber mir ziehts immer die Krausbirne auf, wenn jemand ein Hinterachsdiff dermaßen vergewaltigt, wenns nur auf einer Seite qualmen tut...

  • Die Art der Präsentation ist sicher fragwürdig.
    Ist eigentlich alles hier .
    Wir geben ja auch in jedem Verkaufsfred, mich mit eingeschlssen unseren Senf dazu.
    Ist aber auch klar das der Hobel für so was gemacht wurde und das auch aushält.
    Gesperrte Achse liegt noch eine, dass so was nicht mehr vor kommt.
    Immer eine Hinterachse in Reserve zu haben kann ja in dem Fall nicht schaden.
    Soll ja für die Leute sein denen das gefällt.
    Das einzige was mich an dem Auto stört ist , dass es kein Knudsen ist.

  • Nö, ist genau richtig so, mein Ratzer war ja auch n 4türiger 2er, das geht voll in Ordnung. Würd ich grad sowas suchen, käm der in ne sehr enge Auswahl.