Powernuss

  • Latschi Wodding...
    bis auf die braune Innenausstattung!!!!
    Un' de' Preis find' ich Utopisch


    Denke mal da kannste "H" knicken!
    Ging dann nur über Saison-Kennzeichen, sonst wirds net billich...


    Gruß Paul

  • Nick, an den Nieten der Sitze kannste die Ketten deiner Nippel- und Intimpiercings festknöpfen. Wegen der Sicherheit! :no:


    Ich hab da so meine Zweifel, dass die Umbauteile alle zeitgenössisch sind......

  • Western-Look, warum nicht? :/


    Utopisch find ich den gar nicht mal, wer was gleichwertiges für billiger findet, kauft halt den. Angesichts der vielen Umbauten mit "Umbau nicht eingetragen, aber kein Problem" ist das wenigstens mal ein street legal-Karrn. Und wer so ne Gerät fahren will, der scheißt auf H und Zonen. Im Winter fährt man sowas eh nicht, also Saison drauf und Abfahrt. Ich findn gut. Bis auf die Sitze...

  • Ja, die Innenausstattung löst bei mir auch nen Würgereiz aus.
    Aber mal was anderes.. hab mal einen Knudsen mit Sitzen aus dem 9000er Saab gesehen passt das mit den Sitzschienen?. Kopfstützen ab, Leder drüber und dann sieht es lecker aus.


    Bessere Sitze gibt es nicht <3

  • Ich find den geil. Genau so wie er da steht. Innenausstattung geht noch-da hab ich schon schlimmeres gesehen.
    Aber das H dürfte ja alleine wegen dem Motor außer Reichweite sein.

  • Schlagt mich, falls die Frage wirklich total dumm ist.


    Hätte es nicht viel mehr Sinn gemacht den ganzen Aufwand beim Motorbau an einem 24V durchzuführen?

  • Sieht doch super gemacht aus


    Sitze tauschen: 8 Schrauben
    Räder tauschen: 16 Schrauben
    diese Schläuche hinterm Grill durch schwarze ersetzen: paar Schlauchschellen


    Aber den Motorwechsel, die dezente Tieferlegung und alle Eintragungen so hinzubekommen: dauert...

  • Schlagt mich, falls die Frage wirklich total dumm ist.


    Hätte es nicht viel mehr Sinn gemacht den ganzen Aufwand beim Motorbau an einem 24V durchzuführen?

    Eingetragen sind 155 KW, was 210 PS entspricht.
    Das ist mehr, als jeder Serien-24V von Ford hat.
    Der wiederum ist so auslandend, das er zwar in den Motorraum passt, aber eben deutlich schwieriger als der normale 2,9er.
    Wenn man den 24V noch bearbeitet dann hat man zwar hinterher noch mehr Leistung, aber das dann noch eingetragen zu bekommen dürfte schwierig werden.
    Das er überhaupt die 210 PS eingetragen bekommen hat ist ja schon beeindruckend.


    Die Prüfer hier wollen ja nicht mal die 207 PS des Serien-24V in einen Granada 2,8i eintragen. Zu viel Leistung für so ein altes Auto :stupid:
    Dabei gab es den ja, mit Turboumbau, schon mit 200 PS.

  • Ach so,


    Wenn es meiner wäre würde ich zwei Motorsportkats drunter packen und ein Abgasgutachten erstellen lassen.


    Das erspart nicht nur eine Menge Steuern sondern sorgt auch für freie Fahrt in der Bananenrepublik (und auch mancherorts im Ausland).
    Bei dem investierten Aufwand wäre das sicher auch nur eine Kleinigkeit gewesen.