Kottenhain 2018: 10.-12. August

  • Im Sammelfred steht's ja schon länger geschrieben, aber damit es nicht untergeht... :evillaugh:
    Packt Badesachen und Schwimmringe ein, der Pool wartet auf Euch. :lutz:


    Ick froi mir.

  • Werde Euch ebenfalls mit meiner Anwesenheit beehren :D
    Freue mich schon Euch Alle mal wieder zu sehen.

  • OK !


    Ist jetzt fixiert :D


    Bin dabei und bringe Schraubernachwuchs mit. (Jakob ,24).
    Reise leider nicht im Granada an (ja, nicht mal Ford) da der "Zombie-Kombie" nach wie vor zerlegt ist.
    Jakob fährt mit seinem E30 Touring..


    Ick freu mir !

  • ich hab bis 13 urlaub, komm denn wohl auch ma rum, geb sonst schon vielleicht vorsichtshalber mal die türen der reisegruppe ost nach erfurt mit


    joe, gibts eigentlich noch diese aufkleber mit dem tier drauf?
    ich hätt liebend gern einen!

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Meinst Du das Konterfei vom GGGH?
    Da habsch leider keine mehr, weiß auch gar nicht mehr, wo die mal herkamen. :dunno:


    Die Gretl meint noch, dass die Entwürfe damals vom Zombie kamen...

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Wie ist denn die Wetterprognose? Bei uns sind es ja durchgehend Ü30 und das soll die nächsten zwei Wochen munter so weitergehen.


    Weil ich keinen Bock hab, den Granada fertig zu machen, tüdel ich die Tage mal einen Haken an den Jeep. Dann WoWa dran und ab.

  • Grad mal geschaut: könnte feucht werden. Zumindest aber etwas kühler als momentan.

  • Fahrt lieber über Lotschen. Die Strecke über Altdörnfeld wird nie mehr besser, selbst ich fahr da streckenweise nur noch Schritttempo.


    Ab Keßlar gibts dafür jetzt Wegweiser! :rock:
    Für diejenigen, die noch nie bei mir waren, wiederhole ich mal mein Geschreibsel aus einem älteren Fred:
    Zielkoordinaten fürs Navi sind 50.84011 N / 11.40350 E, damit kommt Ihr mitten in Lotschen vor die Kneipe. :uglybeer:
    In Lotschen die erste Möglichkeit links rein (da steht jetzt einer der Wegweiser) und immer geradeaus in einen gut asphaltieren Wirtschaftsweg. Am Ende vom Weg an der T-Kreuzung nach rechts, der Rest ergibt sich.
    Achtung, der Asphalt endet recht abrupt nach ca. 800m an einer leichten Kuppe und geht in einen Schotterweg über.


    Kottenhain an sich ist mit 50.83008 N / 11.38741 E zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()