Kottenhain 2018: 10.-12. August

  • Bei uns hat's leider aus diversen widrigen auch KfZ-technischen Gründen nicht geklappt ;(:sad:mo-tz:dunno:


    Rabääääääääääääääh und ich wollte dieses Jahr doch unbedingt auftauchen, hatte mich schon so gefreut. :TufkaP:


    Wünsche euch allen ganz viel Spaß und trinkt ein Schörlsche auf mich/uns mit.




    :bonnie::bonnie::bonnie:

  • Ich mach halb drei Feierabend.
    Dann kann ich die Tupperdose am frühen Nachmittag auf der Wiese einsortieren!


    Is ja Gott sei dank quasie n Heimspiel...



    :uglybeer::uglybeer:

  • Erreichen der Basisstation Oberausterlitsch um halb sechs!
    Danke nochmal fürs mitnehmen und speziell an Rudi fürs sichere hin und her bringen!


    Sehr kommod wars! Danke Herr Johannes!! :uglybeer: :uglywhisky:

  • Ach ja. StVZO §17 Abschnitt Ö.
    die deutsche promille Grenze für österreichische Staatsbürger liegt bei 3,5 0/00
    ich vergaß.

  • Das ist auch leicht erklärt warum`s so ist.
    Wir haben hier das Dekagrammsystem, somit isses nichtkompatibel mitn Promillesystem...
    Ergo Eu-weite sonderegelung für zurückgebliebene Schluchtenscheisserische Landbevölkerung.


    Abgesehendavon, das bischen Butalkohol baut ads Gehirn beim fahn schneller ab, als die Leber beim Schlafen. Somit weiss jeder der Sonntagmorgen den Gottedienst nüchtern beiwohnen will diesen positiven effekt zu Schätzen.

  • Flottenkommando Süd nach 6 Std. 15 Min auch sicher und heil zu Hause angekommen. Nochmochmals Grüße an Alle und ein dickes fettes "Danke" mit Bussi auf den Bauch. War mal wieder ein echt geniales Treffen
    :inlove:

  • Ihr Lieben,
    es war mir ein Volksfest! :thumbsup:


    Danke an alle, die sich der Mühsal der mehr oder weniger weiten Anreise hingegeben haben.
    Freut mich, dass das schluchtenscheisserische Sonderkomando gut wieder dahoam angekommen ist, für alle anderen hoffe ich selbiges!
    Der Mark hat vor lauter Freude seinen wunderschönen Kochlöffel abgegeben ähhh vergessen, der kommt nun via Holger in zwei Wochen zum Rudi...
    An dieser Stelle nochmal ein gaaaaaanz fettes Donkeschää an den Hüter des Kochlöffels, seine Suppe war einfach köstlich. Ich freu mich jetzt ein Jahr lang auf die versprochene ungarische Fischsuppe. :D Und verkürze mir die Zeit bis dahin mit den vielen Biers, vielen Dank an die Spender!


    Ansonsten ist am Tümpel noch ein Glasteller samt zwei Tassen stehen geblieben, wer vermisst das?
    Und im Gefrierfach friert noch ein Kühlakku.


    Habedieehre!

  • Bin schon seit 14:45 wieder in Passau.
    Schön war‘s.


    An die Jungs aus Austerlitz: war nett, Euch mal kennenzulernen. Hätte ich gewusst, dass ihr nachts abfahrt, hätte ich mich gebührend verabschiedet. Es war mir eine Ehre!

  • Danke an die gesellige Gemeinschaft. Hat mich sehr gefreut und abgelenkt. Danke auch an die, die sich meine Geschichte angehört haben...(habe gerade eine Nachricht bekommen, dass ich ab morgen "Urlaub" habe. Einerseits freuts, andererseit gespannt was kommt)


    Wie immer, die freundlichste, betrunkenste und nackteste Truppe. :inlove:2mparty:butchi:


    Und fettes Danke an Joe und Gastgeber!!!!!!

  • Schee wars. Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Viele alte (wortwörtlich) Gesichter gesehen, fast nix getrunken und heut trotzdem nen Schädel gehabt. Muß an der frischen Luft gelegen haben.
    Dank an Joe für die Mühe, die außergewöhnliche Versammlung außergewöhnlich vewirrter Gestalten aufs Neue zu ertragen.

  • Die Unterfranken sind wohlbehalten um ca 21uhr zuhause angekommen.


    Schön wars,aber wie immer zu kurz.


    Danke an die Gastgeber,die das zusammentreffen ermöglichen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mach 1 ()