Kottenhain 2018: 10.-12. August

  • Bierspende bitte nicht vergessen!


    Ihr könnt gerne Öttinger und Hansa trinken, für Joe aber bitte etwas Regionales mitbringen, was auch schmeckt.


    Danke!

  • Mussich sonst noch was mitbringen? War schon so lange nicht mehr in KH, mein Erinnerungsvermögen lässt mich im Stich.
    Die eine Hälfte hab ich damals versoffen, die andere Hälfte hab ich vergessen
    :sad:

  • Falls Du doch nochwas vergessen hast hat der Supermarkt bis 2200 offen, Samstag bis 2000.
    Penntüte und Isomatte sollten bei den Temperaturen eigentlich ausreichen.
    Axo: Badezeuch!

  • Jau, ist gepackt.


    Was für´n Bier möchtest du ? Pils, Weizen, Export, ....... ? :uglybeer:
    Wenn wir wie geplant los kommen und die Bahn frei ist sollten wir gegen 1600 aufschlagen :sinnlos:

  • Soder!
    Ich warte grade nurmehr auf die standesgemäße Mit/Selbstfahrgelegenheit und dann ab!
    Falls ich einen Platz auf den billigen Plätzen belege, dann tu ich die Bierspende schon mal Vorkosten )A(

  • Sitze gerade unterm Carport neben dem Consul. Es zieht ein Riesengewitter rüber. In der Hand ein Frisches :uglybeer: ....

  • Sitz hinten links und drück dem ahochverehrten Huhn mit Psychose die Knie ins Kreuz. Bier geht so. Ist halt zwischen kalt und warm irgendwo dazwischen.
    Grenzüberschreitung in ca einer halben Stunde.


    @Mo&Inga
    Los! Ab in die Karre! Wär eine sehr feine Sache, wenn man mal wieder einige Biere zusammen nehmen könnte!!!

  • Lieber kein Weizen, ist nicht so mein Fall.


    Stefan ist irgendwann heut früh bei mir aufgeschlagen, Gefährt kann sich blicken lassen.

  • Ich werde mittag rum noch meinen Job kündigen. Dann komme ich eher los, hab wieder gute Laune und was zu feiern. Kein witz

  • Ich wünsche euch viel Spaß. Wir schaffen es dieses Jahr einfach nicht, zu knapp die Zeit bis wir aus Bochum raus müssen.

  • @Mo&Inga
    Los! Ab in die Karre! Wär eine sehr feine Sache, wenn man mal wieder einige Biere zusammen nehmen könnte!!!

    Dem kann ich nur beipflichten. Wir schlagen irgendwann morgen Abend auf.


    Nick: sehr schade! :( Ich habe bis spätestens Ende Oktober eine ähnliche Veranstaltung. Könnte man einen Deal draus machen.