Mercedes S211 E320T CDI mit OM642

  • Kein Spam ich weis :)


    Ähhh, der Kilometerstand stimmt so? Sportlicher Preis für ein 13 Jahre altes Plastikauto

  • Ja, der Kilometerstand stimmt natürlich. Ich seh schon, ich muß die Karre wirklich anzünden, wenn sie keiner will.

  • Verstehe ich jetzt nicht, Du bietest die Kiste für 4000,- auf Autoscout an, schreibst es gäbe Rabatt für Forumsleute, erwähnst aber gleichzeitig das Du 4000,- dafür willst..


    Ist keine Kritik und ich werde einen Teufel tun, über den Preis zu diskutieren, ich sehe nur den Rabatt nicht...

  • Nö, was soll das?
    Wenn man nen Karren von einer verlässlichen Quelle für nen fairen Kurs bekommen kann, dass gehört das sehr wohl hierher.
    Wenn ich grad nicht nen Firmenwagen hätte würde ich den nehmen.
    (für weit weniger als 3,5K :))))
    Sonst wird auch jeder Scheiss hier angeboten, vom vollgeschissenen Brandopfer Citroen bis Astra in ekelblau.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Hab da auch kein Bauchweh mit, gibt doch genug Leute die auch mal ´nen Winter- oder Alltagswagen haben wollen, warum nicht hier Kaufen/Anbieten.
    Und bei Julia weiß man wenigstens dass der Wagen aus sehr pingeligem Vorbesitz stammt, finde ich beim Kauf eines Wagen durchaus gut bis entscheidend.