.

  • Huhu,
    ich kenn jetzt den Oragenen nicht, nur meinen Blauen. Der ist letztes Knudsenbaujahr 1975 und hat ebenso V6. Kann jemand sagen ob Selim seine Lenke in meine Vorderachse passt.?
    :winke:

  • Was ist mit dem Preis?


    Ne, ich reg mich nicht auf.
    Aaaaaalles gut. Ich weiß ja, dass es passiert. Deswegen ruhe ich in mir und denke an Blumen und Gassi gehen.

  • ich find den Preis jetzt nicht übertrieben, is ja immerhin Taunus und nicht Granada..


    da is ne Servo fast schon seltener als ne Katzentreppe...


    könnte aber wie immer das falsche Forum sein


    Hätte ich noch den Taunus, wärs mir das schon wert

  • Ich biete das halt eeeeeerst mal immer hier an.
    Ich find das auch happig, aber außer mit vieeeel Glück kriegt man nix unter 600.
    Ich hatte mal beim Rögelein angerufen der angeblich 5 davon hat und der wollte 1500 plus 800 Pfand für ein Altteil das ich gar nicht haben konnte. Nu ja. Muss ja niemand.
    Braucht auch niemand.
    Muss auch nicht unbedingt verkaufen. Hätte nur einen viel entspannteren Monat.
    Wenn die nicht weggeht kommt sie ja vielleicht doch noch in den Orangen. Dann noch 2,8er und Katzentreppe, Spoiler und und und...


    Muss grad auf den Hund vom Kumpel aufpassen deswegen Gassi. Das entspannt so schön, alles ist gut.

  • es gibt ja auch Leute hier, die nicht vom Leergut leben(so wie ich)


    da findet sich schon jemand, aber ehrlich gesagt: ich würds behalten!
    Katzentreppe ebenso!
    das ist pures Gold, glaube er mir

  • Was ist immer das Problem mit diesem Winter .


    Ich fahre immer. Der großen Treppe auf dem Kadett macht Schnee und Eis gar nichts aus ...

  • 1500€ für eine Lenkng mit Garantie ist auch nicht wirklich verkehrt.
    So geht man sicher das Ding nicht einbauen zu müssen um es wieder auszubauen da es an allen ecken tropft oder einseitig zieht.

  • Sei so lieb und hol Dir mal ein Angebot bei ihm mit Garantie und Pfand und poste dann mal hier was dabei rausgekommen ist.

  • Mal Hand aufs Herz:
    Was haste denn für deine Lenke bezahlt??
    (...nein ich erwarte keine Antwort...)


    Dein (Verkaufs-) Preis kommt dir doch nur gerade noch human vor, weil du Preise vom "Rögelein" oder sonstwie hast...
    Die möglichen Szenarien sind doch Wurscht.
    Wenn er ne neue oder überholte für Mondpreise anbietet und die dann gekauft wird, ist doch gut.
    Aber was hat das denn mit deiner 40 Jahre alten, mit unbekanntem Zustand, sonstwann ausgebauten Lenke zu tun?
    Soll halt Notfalls als Pfandteil herhalten...
    Toll...
    Egal!


    Mich persöhnlich ärgert eigentlich nur deine Reaktion auf meine schiere Frage nach dem Zustand. War doch nicht böse gemeint.
    Warum willste dich denn aufregen? Weil einer nach dem Zustand des Preises wegen fragt?
    Hab mich ja garnicht abfällig geäussert und auch nicht diskutiert.
    DAS ist dir selber eingefallen.


    Ich hab' mich für mich selber lediglich gewundert, dass ich noch weiss, daß man sich das Maul über Preise von 400€ für so ne Servo zerrissen hat...
    Und: ich merk' mir nix von zwölf bis Mittach!


    ...weiter machen!
    ;)

  • Was soll die Frage an den Verkäufer was er für ein Teil bezahlt hat, das ist doch völlig irrelevant, oder machst Du einen Preis den Du aufrufst davon abhängig? Ein Preis wird geschaffen durch Angebot und Nachfrage, Punkt.
    Sollte der Verkäufer zu hoch gegriffen haben und man hätte Interesse , sollte es ja kein Problem sein ihm vergleichbare billigere Angebote zukommen zu lassen damit er über den Preis nachdenken könnte.


    P.S Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass einen Verkäufer nichts mehr auf die Palme bringt als Leute die einen Preis madig machen, ohne wirkliches Interesse zu haben.Anstatt zu fragen ob die neu ist hättest Du auch fragen können ob sie vergoldet ist. Das klingt in jedem Fall nach " das ist viel zu teuer". Wenn Du Interesse hast sag doch einfach einen Preis an.....
    Und apropos Rögelein, meinen neuen 2.8er Motor hat genau dieser Herr gekauft, für mich ein Zeichen dass der Preis trotz einiger "viel zu hoch" Bekundungen, noch viel zu niedrig war.

    Einmal editiert, zuletzt von ford17m ()