Fussmatten unterschiedlich TC2 und TC3?

  • Ich bin grad auf der Suche nach dunkelbraunen Fussmatten und finde auf Egay fast nur welche für den zweier Taunus. Gibts da überhaupt einen Unterschied zum 3er?
    Mal abgesehen davon, dass braun nicht vorhanden ist.

  • Habe meine auch von car-mats-factory.de
    Versand hat zwar ein bisschen gedauert, aber wirklich super schön (braune Matte, schwarzer Rand+orangefarbenen RS2000 Schrift) und von der Qualität her sehen die auch gut aus!

  • Die haben sogar dunkelbraun aber keinen Taunus oder Cortina im Konfigurator. Werd die mal anschreiben.

  • Ich weiß eh nicht was ich von dem Eimer halten soll. Röhrt und rennt wie Sau, liegt wie ein Brett, is aber ein 3er.
    Endlich bei Geschwindigkeit was zu sehen durch den Innenspiegel, dafür rütteln die Elefantenohren. Ein bisschen bin ich stolz es geschafft zu haben und gebe vor auf hohem Niveau zu jammern.

  • So ein Kack, habe gerade die Antwort erhalten, dass die für Taunus kein Muster haben, ich solle doch bitte eines zuschicken.
    Woher nehmen wenn nicht stehlen?

  • Die Muster machen ist ganz einfach.
    Ein großes Stück Papier in den Fußraum und die Umrisse anzeichnen und ausschneiden und beschriften.
    Der Absatzschoner ist ca. Din A4 Groß die Position muss du mit einzeichnen.
    Und die Position wo die Beschriftung hin muss oder soll. Und für hinten auch die Schablone diese wird nur umgedreht.
    Meine Mutter war Jahrelang auf Treffen unterwegs und ich habe die Schablonen für die Autos gemacht .
    Einige Schablonen habe ich noch in der Halle da konnte man die Matten in verschiedenen Farben ,Einfassung Farben und Aufdruck Farben bestellen.
    So haben wir auch für Hutablagen ,Kofferräume usw. Teppiche vertrieben.
    Mehr Infos per PN.


    Grüße Rolf.