Ganz viel Kleinkram

  • Moin Leute.


    Das 70er Knudsen Coupe ist nun fast fertig. Da es eine abgebrochene Restauration war, und fast alle Kartons mitlerweile leer sind, fehlen mir leider einige Kleinteile, ich liste einfach mal auf:


    - Scharniere Ausstellfenster
    - Chromleisten Ausstellfenster, die direkt ans fenster geklebt werden und die Blechlaschen, die in die B-Säule gesteckt werden
    - die Gummis für die B-Säule für das Ausstellfenster
    - die kleine Blende für den Dachhimmel, da wo der Spiegel montiert wird
    - Ich habe in den erste Serie Knudsen einen Himmel vom zweite Serie Knudsen eingebaut, nun brauche ich die Innenraumleuchte und irgendwie die "Konsole" wo das reingesteckt wird, quasi das was fest an der Karosse sitzt unterm Himmel
    - Die Panikgriffe scheinen auch anders zu sein! Die, die ich habe sind mit normalen Blechschrauben montiert und sind zu schmal...
    - Mittelkonsole XL, Farbe egal!
    - Alle Kippschalter (Abblendlicht, Scheibenwischer usw.) ausser Heckscheibenheizung
    - Verstellknopf für Armaturenbeleuchtung eventuell?
    - Gurte ohne Automatik, die einfachen vom 70er Modell
    - Eine von den dünnen chromleisten an der Heckklappe fehlt
    - Fensterscheibe VL ist zerkratzt, eventuell hat jemand noch so eine in gut
    - Die Innenraumleisten unter der Tür/Teppich beide Seiten
    - Handschuhfach scheint irgendeinen Mechanismus zu besitzen, dass es nicht zu weit öffent und die Sachen auf den Boden fallen beim öffenen (Erste Serie Knudsen)
    - Tür und Ausstellfensterdichtung sehen nicht mehr so rosig aus...eventuell hat jemand noch was gutes liegen.


    bitte helft mir, ihr seid meine letzte Hoffung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Die Blende im Dachhimmel und einen Verstellknopf Amaturenbrettbeleuchtung habe ich ganz sicher.
    Teppichleisen hab ich in braun und in schwarz.
    Schick mal PN mit Nummer dann whatsappe ich Dir Bilder bei Interesse und vielleicht kann es irgendwer irgendwohin mitnehmen.

  • Teppichleisten und Verstellknopf und Blende Dachhimmel habe ich nun. Kommt schon, ich brauch auch noch den Rest von dem Rotz mo-do


    Innenraumleuchte + die Halterung dafür (Ist die bei 2. Serie das fest am Dach verschweisst?) wäre sehr sexy wenn das einer schnell hat, dann könnte ich den Himmel nämlich zuende befestigen und dann die Scheiben einbauen!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Hi, hätte ev. die hier.....unten die Abschlußleiste.
    "Eine von den dünnen chromleisten an der Heckklappe fehlt"
    Pin mir mal an wegen Adresse.
    *Gruß Hoffy !!!

  • Moin, brauchst du noch die Gummis für die Austellfenster in der B Säule? Da hätte ich wohl noch neue von Ford da...


    Gruß Nils

  • Mittelkonsole
    Ich hab noch eine , war ursprüngl. Dunkelbraun ist schwarz lackiert bei interesse bitte PN an mich.

  • brauche nun noch unbedingt diese Verschlussscharniere für die Ausstellfenster! Biiiiitttteeeeee :mo: