finanzierung des forums

  • Super!


    Dann sind wir damit ja durch.


    Ganz großes Kino. :)


    Ich stelle den Button wieder ab.


    Danke an alle Spender und auch an ALLE die wollten und nicht konnten!

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • ja, ich hätte auch. Jetzt kommt beim Spendenklick das hier:

    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    hätteste doch gelassen, irgendwelche Folgekosten werden doch trotzdem irgendwann noch kommen

  • ich bin zwar mangels aktuellem Old Eimer (ausgenommen der Combi Camp) derzeit nur "passives" Mitglied und kann nicht in harter Währung auf nem Treffen spenden aber wenn der Button mal wieder da ist paypale ich auch was rüber. Ist doch immer schön hier bei Euch und irgendwann hab ich auch wieder nen alten Knatterofen. Ist eines meiner großen Ziele :se:

  • Kann das bitte jemand in Schilling umrechnen? Monika Sundermann vielleicht? Ach, ich bin alt.


    Hätte mich auch gern beteiligt, war aber zu langsam und stehe diesem Bezahlfreundladen ähnlich kritisch gegenüber wie der Straßenraser.

  • Paypal verweigere ich auch aus Prinzip, aber im nächsten Anlauf bin ich sowieso dabei.
    Die Idee, die Wiebk aus dem Mopedforum verlinkt hat, find ich aber auch recht gut!


    Ich mach mir bei all diesen geilen Fickerinnen und Fickern hier drinnen auf jeden Fall keine ernsthafte Sorgen um die Finanzgeschichte! :spitze:

  • war auch zu spät. solln wir beim hecktrieb trotzdem nen benzinkanister mit schlitz aufstellen?
    das könnte man ja quasi dann verwsalten und christoph überweisen wenn ihm was fehlt oder aber einfach bei ner größeren hecktrieb party auf den kopp hauen.

  • ui, das ging schnell :spitze:
    und ich finde das krönchen bekommt auf jeden fall der ösi :uglybeer::worship:

    Danke, danke.
    Aber ich wollt eigentlich nur auf die 100% auffüllen.
    Leider hat jemand während meines Anmeldevorgangs bei PayPal 15EUR überwiesen, dann wars zuviel...

  • ich stell bei tscharly ne sparbüchse auf, das wird sonntag gezählt und is die forumskasse.
    das regeln wir dann untereinander, dass z.b. dulle sie dann beim wurst und bier auch hinstellt oder joe in kottenhein oder ich wieder bei unserer nächsten bauernhofparty.
    natürlich is irgendwann mal gut, das forum kostet ja keine unsummen.
    daher auch mein vorschlag wenn das forum bezahlt ist das geld für den allgemeinnutzen zu verwenden.
    da ergibt sich wahrscheinlich auch keine ungerechtigkeit, da ja eh nur geld von leuten drin ist die treffen anfahren.

  • Ich unterstütze das Forum durch meine geistreichen Beiträge, die sind mehr wert als Geld. Und :zooland: Bilder. Das muss reichen :D