Rückbank Oberteil TC3 dunkelbraun Ghia und Türpappen hinten 2TL

  • Ich hab erst unlängst einen TC3 Grill verschenkt, jetzt bräuchte ich einen. Mir gefallen die eckigen Nebler nicht die in dem Grill verbaut sind. Gibt es verschiedene Grills oder nur diese eine Plastemontranz für vorne?


    Ausser Rückbank Oberteil und Grill suche ich noch weiße Blinker für den TC3 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • IIer-Grill reinmachen?
    Ich kenne nur die Zubehörteile mit Zusatzlampen und die simpel Plastik in gräulich.


    IIer-Grill hab ich sogar zufällig ´nen recht guten übrig.

  • IIer ist doch auch ein Karton, habe ich schon oft gesehen, fands nicht so schlecht, wobei die Höhe der Messlatte...

  • Sodele, zum obigen kommt noch der Wunsch nach braunem Originallenkrad und Ghia Amaturenblende und Tacho mit DZM für Vierzylinder.

  • Kühlergrill bekomme ich.


    Fehlt noch:

    • Rückbank Oberteil
    • Tacho Holzblende MK3
    • Kombiintrument mit DZM 4Zylinder (passt auch Granni oder?)
    • Braunes Lenkrad
    • Weiße Blinker
    • Stossstangenhörner vorn
  • Ich gucke mal wegen des braunen Lenkrads.
    3er Holzoptikblende (beim 3er ist das nur noch Plastik) habe ich mindestens eine, die hat aber eine Bohrung für die Kontrolleuchte der AHK. Ob noch eine andere da ist müsste ich gucken.

  • Gibbet Bilder von der"Holz" Blende? Bei mir ist Handschuhfach und Lüfterdüse aus Holz und die Tachoblende Holz übermalt um wohl besser dazu zu passen. Gab es das beim 3er überhaupt? Und Bilder von brauen Lenkräders sehe ich auch nirgends. Ich denke nur, dass es braun sein müsste weil der Würfelbecher braun war und daran daann ein Sportlenkrad. Ich hab Mittlerweile vom Se ein schwarzes bekommen.
    Wenn braun und nicht teuer, dann bin ich dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Beim 3er gab's nur die Armaturenblende in Holzoptik. Handschuhfachdeckel und Blende um die Düse gab's nur bis zum 3er in Holz. Eine Kombination ist sicher eher suboptimal.
    Braunes Lenkrad gab's.
    Welche Farbe hat das Blech unter der Armaturenblende? Wenn grau, dann Lenkrad grau, wenn schwarz dann Lenkrad schwarz und wenn braun dann Lenkrad braun...

  • Hmmmpfff vielleicht sollte ich auf einfach Plaste umsteigen bei der Amaturenblende. Handschuhfach und Türholzleisten harmonieren eigentlich ganz gut.