Das Forum ist wieder geöffnet.

  • Moin,


    seit heute Abend ist das Forum wieder geöffnet.


    Es gibt allerdings ein paar Änderungen. SE ist nicht mehr der Betreiber des Forums sondern hat es aus Zeitgründen an mich abgetreten.


    Ich denke wir sollten SE alle nochmal kräftigst danken das er den Laden hier so lange am Leben gehalten hat!


    Ein paar Dinge werde ich am Forum die Tage noch ändern / bzw. anpassen müssen aber die ganz groben Sachen sind erstmal umgesetzt.


    Gruß Christoph

  • oh wie schön! :mo:


    dann hat se ja jetzt wieder mehr zeit mal auf ein treffen zu kommen...prima! <3


    und gleich mal ein danke an dich! ich glaube wir haben uns noch nie gesehen. aber du machst das toll! :michi:

  • Sehr schön! Vielen herzlichen Dank an Se, dass er den Laden so lange am Laufen gehalten hat.
    Und vielen herzlichen Dank an Dich, Christoph, dass Du Dich drauf einläßt, diesem Sauhaufen hier weiter eine Heimat zu bieten. :thumbsup:
    Chappeau!

  • Geil! Jetzt brauche ich zum Se nicht mehr nett sein und ihn mit Sucuk füttern!
    Christoph, Du bist toll! Sucuk?

  • Huhu
    hier ist auch große Freude, Danke dem Se und alles Gute, viel Spaß und gute Nerven dem Christoph.
    :winke:

  • Ohhhhh - schöööön!!


    Vielen Dank dem Seppel und viel Schaffenskraft und Leidensfähigkeit dem Christoph!!!!


    Dem Seppel und uns wünsche ich allerdings auch, dass er nicht ganz und gar von der/ unserer Bildfläche verschwindet!


    :thumbsup:

  • Ohhhhh - schöööön!!


    Vielen Dank dem Seppel und viel Schaffenskraft und Leidensfähigkeit dem Christoph!!!!


    Dem Seppel und uns wünsche ich allerdings auch, dass er nicht ganz und gar von der/ unserer Bildfläche verschwindet!


    :thumbsup:

  • Toll, daß hier wieder der Wahnsinn losgeht


    Danke an alle Verantwortlichen
    Auch wenn ich nicht der 24/7 Poster bin, so hat man ja doch fast täglich reingeschaut


    Irgendetwas fehlte in den letzten Wochen


    DANKE

  • Prima,


    die langweiligen Fussballabende sind gerettet, des Gwaaf hier geht weiter, eine Bereicherung des Lebens!


    Vielen Dank an Alle vorher und vielen Dank an die Zukünftigen! :auha: