Das Forum ist wieder geöffnet.

  • Daß der IMG-Tag nicht mehr geht kann aber so nicht gewünscht sein, oder?

    Das gesamte Embedding ist derzeit ausgeschaltet. Schau mal in alte Freds, dann siehst Du das. Bilder lassen sich noch verlinken, erscheinen aber nicht mehr automatisch im Post. Ob sich das wieder ändert, hängt an der Rechtslage.
    Hauptsache der Laden ist wieder offen.

  • Das gesamte Embedding ist derzeit ausgeschaltet. Schau mal in alte Freds, dann siehst Du das. Bilder lassen sich noch verlinken, erscheinen aber nicht mehr automatisch im Post. Ob sich das wieder ändert, hängt an der Rechtslage.Hauptsache der Laden ist wieder offen.


    Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Das embedden von Bildern von derzeit nicht "empfohlen". :uglyrolleyes:


    Naja warten wir es mal ab den Schalter wieder umzulegen wenn es soweit ist ist eine Sache von ein paar Minuten. :laugh:

  • ich schließe mich an ... feine u auch nützliche sache hier... danke an den alten und den neuen admin :thumbup:

  • Oh, gerade erst gesehen, vielen Dank euch BEIDEN!
    Und nochmal danke an Wiebke für das Forums-Ersatzgeschmacksaromasurrogat, welches den Haufen ja irgendwie bei Laune und zusammen gehalten hat.
    Prima.

  • Aaaaaaaaaaaaaach, da isses ja wieder!


    :inlove::spitze::klatsch2DC:


    Auch wenn ich nur noch recht selten hier bin, hat's mir doch gefehlt.




    Ein unwahrscheinlich riesengroßer Dank an Sebbel, dass er das hier so lange mitgemacht und gefördert und unterstützt und überhaupt hat.


    :worship::worship::worship:


    Und ein mindestens genausogroßer Dank an den Christoph, dass er sich das antut :thumbsup:


    :worship::worship::worship:




    Und nu erstmal Prösterl! :bonnie:


  • Das gesamte Embedding ist derzeit ausgeschaltet. Schau mal in alte Freds, dann siehst Du das. Bilder lassen sich noch verlinken, erscheinen aber nicht mehr automatisch im Post. Ob sich das wieder ändert, hängt an der Rechtslage.Hauptsache der Laden ist wieder offen.


    Das Einbinden von externen Bildern funzt jetzt wieder. :inlove:


    Um den §(%(%! DSGVO Vorschriften zu genügen müsst ihr jetzt einmal bestätigen dass ihr wirklich die Bilder vom externen Dienstleister laden wollt und ihr somit eure IP Adresse an einen dritten weitergebt. :uglyrolleyes:



    Bitte beachtet: Das ganze ist im Augenblick nur cookiebasiert. Also müsst ihr das auf jedem Gerät separat bestätigen und wenn ihr Cookies löscht geht es von vorne los.

  • Macht ja nichts, find ich ok so. Wenn es dafür rechtssicher ist, kann man ein paar Klicks gerne akzeptieren. :thumbup:

  • Top. :thumbup: Damit kann man doch leben.


    Hier kann sich doch eh keiner mehrere Geräte leisten. Das Kapital steht ja schließlich auf dem Hofplatz.

  • ich finds super nervig und frage mich weiterhin warum es in anderen foren nicht so kompliziert ist.
    aber wird schon seine gründe haben.

  • Was ist daran nervig, einmal pro Bilderhost auf Einverstanden und merken zu klicken? Anderen Forenbetreibern geht es vielleicht am Arsch vorbei, sich an geltendes Recht zu halten. Ich find's besser so wie es hier ist.