weiteres OHC gelumpe und sonstiges Taunus Zeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiteres OHC gelumpe und sonstiges Taunus Zeug

    ...als da wären:
    3 Paar motorträger, an einem hängt noch n Puffer. 2x "Einblech"-Version, 1x "Blech-in-Blech". Sie wissen schon...
    2x Mechanische benzengpumpen. 1x Pieburg, 1x habschvergessen
    1x Bosch Anlasser 0,7PS
    1x noch n anlasser, etwas schlanker. Muss nochma guggn was das für einer ist. ist mir nun nachträglich aufm Bild aufgefallen....
    3x Limas, davon eine mit ner zwei-riemenscheibe
    1x 1.6er Abgaskrümmer
    1x Motor-Getriebe Zwischenblech, kein Plan wie das heißt. Distanzblech?
    1x Nockenwellen-Ölrohr
    1x 1.6er Nockenwelle, nicht eingelaufen, aber nur noch zur Deko. Lagerflächen teils nimmer Blank.
    1x NW Stirnrad
    1x Spannrolle, macht nen sehr fitten eindruck.
    1x Kurbelwellengehäuseentlüftungsdose
    1x Verteiler, blauer Fordstempel fehlt, drum Loch. Kann man zukleben.
    Als komlpettpaket. Macht nen Vorschlag. Das zeug im roten Rahmen gebe ich noch zu dem Motor aus dem anderen Fred dazu.


    Dann noch ein Lichtrelais für ohne Zusatz-SW für nen Zwanni.



    1 Paar Monroe Radial-Matic, kein plan ob noch gut. Lassen sich ziehen und schieben, von aussen trocken. Vorschlag machen.


    Alles was ne mechanische oder elektrische Funktionalität im eigentlichen hat, hab ich nicht getestet bzw nie verbaut gehabt. Sortiere nur gerade n bissle aus.
    Bis auf dämpfer und relais kein versand!


    Krawehl Krawehl, Kauft solange das Forum noch da ist!

    Seb
    Gesucht: türpappen, fußraumtaschen, mittelkonsole (auch ohne instrumente) in Braun/Beige vom GXL erste serie 4Türer!

    Coup schrieb:

    Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus


    Bilderbastos

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • @kelli

    Leider nein.

    @Emme

    Keine Ahnung. Die Limas sind mir so in die Hände gefallen. Nie getestet. Genau wie die Anlasser. Wobei, ich hatte mal einen dem
    man vorher einen mitm hammer geben musste damit das Ritzel kommt. Weiß nur nimmer ob ich den weggeschmissen hatte.
    wo wohnste in Thüringen? Sonst kommst vorbei und schaust dir den Kram an. thüringen kann ja auch nah an Göttingen sein.
    Gesucht: türpappen, fußraumtaschen, mittelkonsole (auch ohne instrumente) in Braun/Beige vom GXL erste serie 4Türer!

    Coup schrieb:

    Wenn du nicht geblitzt werden willst fahr Taunus


    Bilderbastos